Dein Song des Tages!!!

stellar80

Alter Hase
Ewig nicht gehört, aber immer und immer wieder erschüttert mich dieses Album in meinen Grundfesten! Spätestens bei Happy Returns steht mir das Wasser in den Augen und nach diesen Zeilen ist es dann endgültig aus:

But I'm feeling kind of drowsy now
So I'll finish this tomorrow...

Steven Wilson - Happy Returns/Ascendant Here On

...ja, wenn man's genau nimmt, eigentlich zwei Songs, gehören aber zusammen!

Kieran White

Aktives Mitglied

Was könnte es sonst sein, was ich heute als Song des Tages einbringe?
Laut, dreckig und RocknRoll. Bei dem Wetter gerade der richtige Wachmacher.

stellar80

Alter Hase
Erster Hördurchgang des Albums Artificial Void der Wiesbadener Unprocessed erfolgreich absolviert ;). Was ein Brett! Und dieser Song... was geht denn da bitte ab?!! Wahnsinn! Anwärter auf das Album des Monats!

Ruins

• Like
Reaktionen: Jan

Jan

Aktives Mitglied
Erster Hördurchgang des Albums Artificial Void der Wiesbadener Unprocessed erfolgreich absolviert ;). Was ein Brett! Und dieser Song... was geht denn da bitte ab?!! Wahnsinn! Anwärter auf das Album des Monats!

Ruins
ein klares Dito! Am Freitag Abend weitestgehend angehört und ziemlich angetan von den Hessen. Das Album Artificial Void hat ganz schön viel zu bieten.

Jan

Aktives Mitglied
mein Song des Tages... ich habe soundtechnisch heute weitestgehend mal eine Pause einlegen müssen... aber wieder Neuseeland. Eine verdammt interessante Mischung aus LDC und vielleicht Isis. Kein einfaches Album, aber ein unglaubliches Lied; im Mittelteil mit Schwung und am Ende mit den Urgewalten des Post-Metals ausgerüstet.

Pull Down the Sun - Whare Rā

stellar80

Alter Hase
mein Song des Tages... ich habe soundtechnisch heute weitestgehend mal eine Pause einlegen müssen... aber wieder Neuseeland. Eine verdammt interessante Mischung aus LDC und vielleicht Isis. Kein einfaches Album, aber ein unglaubliches Lied; im Mittelteil mit Schwung und am Ende mit den Urgewalten des Post-Metals ausgerüstet.

Pull Down the Sun - Whare Rā

Der hatte mich sofort beim ersten Mal! Warte sehnsüchtig auf die Poscht aus New Zealand!!!

• Haha
Reaktionen: Jan

Marifloyd

Inventar
Ein Song von Michael Kiwanuka, der mir ungemein gut gefällt. Er hat alles was ich mag. Ganz viel Gefühl, einen floydschen Gitarrensound, einen wunderschönen Background Gesang und eine soulige Lead Stimme. Cold Little Heart habe ich schon länger nicht mehr gehört. Jetzt läuft der Song bei mir.

stellar80

Alter Hase
Ein Song von Michael Kiwanuka, der mir ungemein gut gefällt. Er hat alles was ich mag. Ganz viel Gefühl, einen floydschen Gitarrensound, einen wunderschönen Background Gesang und eine soulige Lead Stimme. Cold Little Heart habe ich schon länger nicht mehr gehört. Jetzt läuft der Song bei mir.

Hab auch eine Scheibe des Herren, leider noch nie so richtig angehört. Sollte ich vielleicht mal tun, schöner Track!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben