Die LP der aus Hamm stammenden Kapelle steht auch hier. Insgesamt ein prima Album, das inzwischen über die Landesgrenze von NRW Gehör findet.
Huch ! Das war das erste ``Angry` `das ich bekam.Zum fröhlich in den Morgen starten durften diese Jungs heute morgen ganz laut ran....
WOLFSHEIM - Once In A Lifetime
Keine Bange, über Fußball bin ich weitestgehend hinweg.Huch ! Das war das erste ``Angry` `das ich bekam.
Ich hoffe mal nich' wegen Fussball .
Hat in diesem Forum auch nix zu suchen.
Hier etwas Neo-Retro (hihi)
Bedrückend und eindringlich!Keine Bange, über Fußball bin ich weitestgehend hinweg....aber wenn es gegen Pauli geht muß ich klar Standpunkt beziehen.
(Off-Topic-aus)
Anläßlich des 100.Jahrestages...
ROME - The chronicles of Kronstadt
Hast Du eigentlich Peter Jackson`'s DokuKeine Bange, über Fußball bin ich weitestgehend hinweg....aber wenn es gegen Pauli geht muß ich klar Standpunkt beziehen.
(Off-Topic-aus)
Anläßlich des 100.Jahrestages...
ROME - The chronicles of Kronstadt
Die Doku hab ich irgendwie aus den Augen verloren. Muß ich direkt mal schauen ob die irgendwo im Streaming-Angebot ist.... oder warten bis ARTE sie zeigt.Hast Du eigentlich Peter Jackson`'s Doku
``They shall not grow old `` gesehen ?
Ist ebenso eindringlich. ( Und hoffentlich aufrüttelnd)
P:S: Du weisst doch...
Im Sport gehört Rivalität dazu. ; ))
Ich habe sie als Import aus`m UK bekommen.Die Doku hab ich irgendwie aus den Augen verloren. Muß ich direkt mal schauen ob die irgendwo im Streaming-Angebot ist.... oder warten bis ARTE sie zeigt.
Feiner Song von einem prima Album, welches sich auch in meiner Sammlung befindet. Inside zählt ja zu Ray Wilson's Hits und befindet sich auch auf folgenden Alben:...ist heute der Hammersong Inside von Stiltskin...