Dein Song des Tages!!!

Fenimore

Aktives Mitglied

Dark Light Planet Goodbye.
Eigentlich hab ich mir Sorgen um unseren Planeten gemacht. Aber die anerkannte Koryphäe D.Trump sagt ja, es wird bald kälter. Klar, im Winter schon.
Vielleicht dann doch nicht „Goodbye“?
 

toni

Alter Hase
Ich mag ihn sehr und ich könnte noch x 100 von Fotos ins Forum stellen , ich habe ihn ja auch schon sehr viele male live gesehen und da ist er mit abstand am besten.


Mein 1 Konzert von Ray

rw2.jpg

Fotografiert , bearbeitet , laminiert und von ihm signieren lassen.
Eine schöne Erinnerung an mein 1. Ray Konzert , für mich jedenfalls.

rw1.jpg

Da spielten ja auch noch

rw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages kommt heute von Mr. B.B. King, der heute 95 Jahre alt geworden wäre. B.B. King in London dreht sich deshalb auf meinem Plattenteller.

20200916_230021.jpg

 

Lamneth

Aktives Mitglied
Heute vor 50 Jahren starb Jimmy Hendrix, obwohl er nur wenige Jahre für seine Musik hatte, war er einer der größten Musiker aller Zeiten.
Hier mit einer großartigen Fassung des Bob Dylan Songs All Along The Watchtower
 

stellar80

Alter Hase
Der hier macht mich gerade echt fertig... unglaubliche Stimme, unglaublicher Rotzstopper!!! Anyway, das Album muss alleine wegen dieses Songs dann wohl doch noch her... zunächst nur den Vorgänger bestellt.

Black Peaks

 

Jan

Aktives Mitglied
Der hier macht mich gerade echt fertig... unglaubliche Stimme, unglaublicher Rotzstopper!!! Anyway, das Album muss alleine wegen dieses Songs dann wohl doch noch her... zunächst nur den Vorgänger bestellt.

Black Peaks
habe mir die 3 Songs, die du gepostet hast angehört und dann beide Alben bestellt. Absolutes Pflichtprogramm... Habe etliche Musikfreunde bei FB mit dem Black Peaks Virus bereits infiziert. Und da sind einige recht anspruchsvoll. Holla die Waldfee, Britain's Finest!!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben