Dein Song des Tages!!!

stellar80

Alter Hase
Heute Morgen im Auto gehört... es ist echt unheimlich wie nah die Jungs von 22 manchmal an The Dear Hunter erinnern, vor allem was die Stimmfarbe und die Art und Weise, wie der Sänger seine Stimme einsetzt, angeht. 22 sind aber oftmals um einiges vertrackter und "anstrengender" als The Dear Hunter. Auf jeden Fall sehr spannend!

Heute Morgen gab es You are creating - Limb 2 zum Frühstück, der blieb sofort hängen!

 

Lamneth

Aktives Mitglied
Da mir heute der Schädel brummt, als ob ich mehrmals gegen eine Wand gelaufen wäre - und bevor jetzt wieder jemand meint, einen tiefsinnigen Kommentar abgeben zu müssen, ich trinke unter der Woche nie etwas alkoholisches, ich bin leider wetterfühlig - passt dieser Song prima.
Fischer Z - Pretty Paracetamol
 

Kieran White

Aktives Mitglied

Wirklich. Ich mag diesen Song. Er ist sher gut gelungen. Die Stecknadel im Heuhafen aktueller Musik.
Sehr gut gemacht.
Sorry, @toni , aber so ist es nunmal. An meinem Musikgeschmack haben sich schon Manche die Zähne ausgebissen..:) Oder sind an ihm verzweifelt. Ich finde sogar manche(!) Tracks von Britney Spears gut, ich mag
traditionelle vietnamesiche Volksmusik (den Viet-Pop/Rock finde ich aber durchgehend furchtbar), finde TBeyonce`s Crazy in love genial. Soll dann auch Song des heutigen Tages werden. (Ich erlaub mir da echt keinen Flax, ich mein das wirklich). In dem Song steckt Leben, steckt unwahrscheinlich viel Energie, all das, wasmir in der aktuellen Rockszene so vollkommen fehlt, so dass ich mir today`s rock zu 90% nur besoffen anhören mag (und ich trinke keinen Tropfen Alkohol)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben