Dein Song des Tages

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Mein bester Freund ist einer der großen Verlierer der Pandemie, er ist selbständig, und hat seit gut 10 Monaten keine Einnahmen mehr. Staatliche Hilfe hat er mehrfach beantragt, aber die Bedingungen sind unübersichtlich und schwer zu verstehen, ein Paar Hundert Euro bekam er bisher nur, Geld für den Lebensunterhalt gibt es gar keines, und 2 Firmen, für die er Aufträge erledigt hat und von denen er noch Geld zu bekommen hätte, haben Insolvenz beantragt. Er ist vollkommen fertig, und weiß nicht mehr weiter, leider ist er (noch) zu stolz, um sich von seinen Freunden helfen zu lassen.
Für Dich, mein Freund
New Radicals - You get what you give

Die Gewinner sind genau die, die eh schon zu viel haben...:mad:
Wenn Bürokratius anfängt zu arbeiten, dann ist alles Zappenduster!
 

Jester.D

Aktives Mitglied
In Anbetracht der wild entschlossenen und aussichtsreichen Strategien und Maßnahmen unserer Politik-Oberen gegen Corona:


WAS SOLL DAS
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Mein Song des Tages passend zum Post von Lamneth

And I just can't see no humour
About your way of life
And I think I can do more for you
With this here fork and knife


 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Bevor du ein Urteil fällst:


Bin ein Teil dieser Bürokratie
Ich wollte da keinem zu nahe treten;) Wenn man allerdings jahrelang in einem Autohaus für den Zulassungsservice verantwortlich war, lernt man die Bürokratischen Stolperfallen egal ob Straßenverkehrsamt oder andere Behörden lieben(oder auch nicht). Natürlich weiß ich auch, dass die, die in diesem Metier tätig sind, von der Flut an Neuverordnungen und dergleichen mehr, auch nicht begeistert sind. Deswegen, off topic vorbei und keinen unnötigen Streit bitte.
 

nice_psycho

Mitglied
Ich wollte da keinem zu nahe treten;) Wenn man allerdings jahrelang in einem Autohaus für den Zulassungsservice verantwortlich war, lernt man die Bürokratischen Stolperfallen egal ob Straßenverkehrsamt oder andere Behörden lieben(oder auch nicht). Natürlich weiß ich auch, dass die, die in diesem Metier tätig sind, von der Flut an Neuverordnungen und dergleichen mehr, auch nicht begeistert sind. Deswegen, off topic vorbei und keinen unnötigen Streit bitte.
Off Topic On: Alles gut, keine Sorge, will auch kein Streit. Off Top Off
 

toni

Alter Hase
Oh, gut, dass ich mal wieder etwas angeklickt habe. Gefällt mir sehr gut, eindeutig eine Wunschlistenerweiterung :) ! Merci !
Habe sie damals live gesehen im Z7 am 04.10.2014 beim Up In Smoke Festival Vol. 2 .
Ich war von Anfang bis zum Schluss des Konzertes total begeistert und holte mir gleich 2 Scheiben.


MARS RED SKY - The Proving Grounds - 2019 - Official
From the new album 'The Task Eternal' out September 27th 2019

mars.jpg

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben