Dein Song des Tages

Lamneth

Aktives Mitglied
Heute vor 6 Jahren starb ein Freund von mir an Bauchspeicheldrüsenkrebs, zwischen Diagnose und seinem Tod blieben ihm gerade mal 9 Monate. Ich hatte ihn zuvor unterschwellig als ein Weichei gesehen, aber seine Haltung und sein Mut während der Krankheit wandelten sein Bild, ich habe auch heute noch den allergrößten Respekt vor ihm und seiner Stärke, bis zuletzt blieb er zuversichtlich, obwohl man sehen konnte, wie er langsam immer mehr abbaute. Im Sommer 2014 schenkte ich ihm eine Mix-CD, die ich für ihn zusammengestellt hatte. Ein Song hatte es besonders angetan:
Tesla - Love Song
Michael wurde nur 50 Jahre alt, er hinterließ Frau und eine 14jährige Tochter. Er bleibt unvergessen..

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Off topic und Song des Tages. Als Deutsch-Schotte ist der Brexit ein Super-Gau weil ich nicht mehr bei "Little England"(der Laden für alle Exil Briten in unserer Gegend)durch Direkteinkauf recht günstig an Walkers, Yorkshire Tea oder Cadbury komme.

Okzitane

Aktives Mitglied
Off topic und Song des Tages. Als Deutsch-Schotte ist der Brexit ein Super-Gau weil ich nicht mehr bei "Little England"(der Laden für alle Exil Briten in unserer Gegend)durch Direkteinkauf recht günstig an Walkers, Yorkshire Tea oder Cadbury komme.

Off topic:

Bei uns hat der England-Shop auch vor Monaten zugemacht. :confused:
Kein Relish mehr... und für ein ordentliches Frühstück fehlen die Würste.

toni

Alter Hase
Da ich gerade intensive bei Flame Dream wieder mal rein höre ,
kommt einer meiner liebsten Songs von ihnen zur ehre : Song des Tages zu sein.

Signs of Solitude - Flame Dream

Alexboy

Aktives Mitglied
Der ehemalige Sänger und Tastenspieler/Komponist der Gruppe Spirit hat auch solo sehr gute Stücke produziert.
Jay Ferguson: Missing Persons vom Album Terms and conditions 1980

Das aktuelle Magazin

Oben