Dass Like gibt es für den Song. Das die Engländer nicht mehr in der EU sind, finde ich dagegen sehr traurig.Mein heutiger ist:
Nachdem am 31.12 00:00 Uhr es Hallo Brexit, Goodbye EU war, ist es heute Goodbye Brexit, Hello EU
Off-Topic: Ich auch.... deswegen bin ich seit heute Mehrstaatler, damit ich mich weiterhin frei in der EU bewegen darf und musste gegen meine innere Einstellung vorgehen wonach Integration mit Einstellung zu tun hat und nicht zwangsläufig mit Einbürgerung.Das Like gibt für den Song. Das die Engländer nicht mehr in der EU sind finde ich dagegen sehr traurig.
Mir tut es auch für die Schotten, Waliser und Nordiren leid, der Ruf nach Unabhängigkeit der Schotten wird Großbritanniens zerbrechen lassen, und die schönste aller Flaggen wird es dann nicht mehr geben.Dass Like gibt es für den Song. Das die Engländer nicht mehr in der EU sind, finde ich dagegen sehr traurig.
Den Titel habe ich seinerzeit 1981 gehört und bis heute nicht mehr auf dem Radar gehab!...ist heute Sausalito summer nights von der Band Diesel...
Vor 75 Jahren war das alles noch ein wenig euphorischerMir tut es auch für die Schotten, Waliser und Nordiren leid, der Ruf nach Unabhängigkeit der Schotten wird Großbritanniens zerbrechen lassen, und die schönste aller Flaggen wird es dann nicht mehr geben.
Sehr traurig...![]()
Off topic:Off topic und Song des Tages. Als Deutsch-Schotte ist der Brexit ein Super-Gau weil ich nicht mehr bei "Little England"(der Laden für alle Exil Briten in unserer Gegend)durch Direkteinkauf recht günstig an Walkers, Yorkshire Tea oder Cadbury komme.
Zwei an einem TagOff topic und Song des Tages. Als Deutsch-Schotte ist der Brexit ein Super-Gau weil ich nicht mehr bei "Little England"(der Laden für alle Exil Briten in unserer Gegend)durch Direkteinkauf recht günstig an Walkers, Yorkshire Tea oder Cadbury komme.
Kannte ich nicht. Ganz toller Tipp. Gefällt mir bärig gut....kommt von der Winters Brothers Band - Outlaws jam...