Dein Song des Tages

Bayou60

Aktives Mitglied
ich erinnere mich, diese nummer mal gehört zu haben und fand die ziemlich eigenständig und hörenswert, weicht auch sehr von moby grape´s original ab. soweit ich mich erinnere, ist auch das ganze album richtig gut. weiss aber nicht mehr, ob die 1 oder 2 scheiben gemacht haben...
...die haben zwei LPs gemacht, die beide richtig gut sind. Wer auf Heavy Psych mit viel Hammond steht, wird hier auf seine Kosten kommen. Ich hab die CD von Akarma mit beiden Scheiben drauf...

 

Alexboy

Aktives Mitglied
Manfred Mann's Earth Band: Waiter, there's a yawn in my ear vom Album The roaring silence 1976 - Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich meine MM'sEB Box durchgehört habe. Und seltsamer Weise tauchen dabei immer solche überragenden Stücke auf.;)

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Vagrants - Oh those eyes
This is an a very rare movie called "DISK-O-TEK HOLIDAY" circa 1964. This includes an even rarer video appearance by the Vagrants. Check out Leslie West, at the ripe age of 19, (44 years ago!) and the Vagrants perform "Oh,Those Eyes"
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Climbing up the charts steadily. This week peaking in at no. 14. It´s Saxon and Wheels of Steel. Es gibt Sätze im Leben die sind so prägend, die vergisst man nicht. Der Rest ist Geschichte und deswegen ist mein Song des Tages
 

Alexboy

Aktives Mitglied
A Band Called O: A smile is diamond vom Album Within reach 1976 - Ein herrlicher Sound und eine mitreissende Melodie - erinnert mich an Lake. ;)

 

Das aktuelle Magazin

Oben