Dein Song des Tages!!!

stellar80

Alter Hase
Dieser Song hat es mir angetan... ganz klares Lieblingssong-Potenzial!!! Wenn der Gesang einsetzt, setzt bei mir Gänsehautalarm ein!!! Sollten die Jungs nächstes Jahr für den Felsen bestätigt werden, werde ich nach vier Jahren auch mal wieder dort sein!!!

Sentryturn - Child of Gold

Eigentlich könnte ich mich auch jetzt schon zum Album des Monats August hinreißen lassen... wird heute wieder gehört, mindestens einmal...
 

Jan

Aktives Mitglied
hier fällt ja immer mal wieder der Name Iced Earth, tja... gerade bin ich übelst über The dark Saga gestolpert. Das ist ein ähnlicher Track wie die Schnulze von Dickinson "Tears of the Dragon". Nur das es überhaupt keine Schnulze ist, sondern einfach nur kickt wie die Sau :D Und es gibt wenige Sänger, die sowas hinbekommen... unglaublich!!

 

Lamneth

Aktives Mitglied
hier fällt ja immer mal wieder der Name Iced Earth, tja... gerade bin ich übelst über The dark Saga gestolpert. Das ist ein ähnlicher Track wie die Schnulze von Dickinson "Tears of the Dragon". Nur das es überhaupt keine Schnulze ist, sondern einfach nur kickt wie die Sau :D Und es gibt wenige Sänger, die sowas hinbekommen... unglaublich!!

Eigentlich gehört A Question Of Heaven zur "Suffering Trilogy" , also die letzten 3 Songs , angefangen mit Scarred, Slave To The Dark und A Question Of Heaven, thematisch gehören die Songs zusammen. Matt Barlow war ein super Sänger, der aber seine Familie über die Band stellte.
Iced Earth - The Suffering Trilogy
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Joe Walsh: Theme from boat weirdos vom Album But seriously, Folks... 1978. Das Album habe ich mit Cassette damals viel im auto gehört. Und wenn der Gitarrist einmal nicht mitsingt, klingt es ein kleines bisschen mehr wie für das Autofahren gemacht! ;)

 

Fenimore

Aktives Mitglied

Magnus Öström, vormals Drummer beim Esbjörn Svensson Trio. Für alle die Angst vor dem Jazz haben. Keine Angst Kinder, der will nur spielen. :)

Übrigens: Siggi Loch, Urgestein der deutschen Jazzszene, Labelchef und Producer von ACT, wird heute 80.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben