Dein Song des Tages!!!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Die deutsch gesungene Version wurde schon vorgestellt. Das ganze nun in englisch.

Gruppe Reform - I Search For You - Happyness (Single Balkanton)

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages kommt mal wieder von Pattern Seeking Animals, die es mir immer mehr gefallen. Das Erstlingswerk war im vergangenen Jahr mein Lieblingsalbum. Das zweite hat nicht minder gute Qualitäten...

Marifloyd

Inventar
jetzt gerade erfahren, dass einige neue Live-Streams in Sachen Rockpalast online sind! Dann bin ich über dieses Lied gestolpert. Muss mir die Alben von denen nochmals geben. Einfach klasse et voilá mein Tageshit:

hier noch die Links zum RoPa (hats feine andere Sachen dabei)

Da möchte ich noch diesen Song nachschicken. Das Album hat mir ein Freund aus Australien 2005 geschenkt, als er mal wieder Deutschland und auch mich besuchte. Olaf, nochmals ganz lieben Dank.

Fenimore

Aktives Mitglied

Mein Song des Tages in der Live- und Studioversion. Vom letzten Album der Anna von Hausswolff. Was Kreativität betrifft, können ihr nur wenige 70-er Acts das Wasser reichen.

Lamneth

Aktives Mitglied
nene... Nicht Led Zeppelin... Wenn schon, denn schon Greta van Fleet :D :p
Hüstel...ächz...stöhn...echt?
Ich fand Kingdom Come schon furchtbar...
Erinnert mich an Triumph, die klangen wie RUSH light...
Ich finde Bands, die sich kleine Nischen suchen, die allerdings schon besetzt sind/waren, immer etwas befremdlich.

stellar80

Alter Hase
Nach dem gestrigen Abend kommen nur die Jungs von Long Distance Calling in Frage...

Black Paper Planes (auch wenn gestern leider kein Cellist dabei war)

Ich hätte aber auch fast jeden anderen Song wählen können... die Jungs haben den Dongberg echt zum Beben gebracht!!! Später mehr...

JFK

Aktives Mitglied
Es kommen zwar heute noch Megadeth, The Murder Capital, Rush und Earth aufs Ohr, aber ich denke

das müsste der Song des Tages werden. (Ich tauche nachher Internetmässig ab, bis morgen Abend) .

Dool - Wolf Moon

• Love
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben