Dein Song des Tages!!!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Bin etwas eingeschränkt was das hochladen von Links betrifft. Mein Song des Tages
Cigarette Rolling Machine-Joint of Life.
18 Minuten instrumentaler Hochgenuss. Das komplette Album gibt es bei YouTube zu hören.
 

Jan

Aktives Mitglied
auch schon etwas "älter" dieser Song... Aber echt gut, was der Kollege von Trent Reznor damals solo veröffentlicht hat!

 

stellar80

Alter Hase
Seitdem ich mir gestern Abend mit einem Tränchen im Auge das kurze Video des Konzerts von Dezember letzten Jahres angeschaut habe, gingen mir die Isländer Árstíðir mit ihrem wunderschönen a capella-Cover von Billy Joels "And so it goes" nicht mehr aus dem Kopf... bin heute Morgen damit aufgewacht!

Hier Billy Joels wunderbares Original:

So I would choose to be with you
That's if the choice were mine to make
But you can make decisions too
And you can have this heart to break
 
Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
Ewig nicht gehört... und schon hat er mich wieder, wird mir tagelang nicht aus dem Kopf gehen, da bin ich mir sicher! Und dieses unglaublich traurige Video zu diesem unglaublich traurigen Song... hach und ach!


Pause without end
A moment in time suspends
How could she leave?
Release all your guilt and breathe
Give up your pain
Hold up your head again
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Heute aus dem fernen Indien: Coma Rossi, wollten dieses Jahr nach Europa kommen.
Traumhaft schön. CD gibt es bei Progressive Gears.
 

Kieran White

Aktives Mitglied

Knallharter Funk. 20 Minuten lang, der Titel. Nach 2 gesungenen Strophen steigert sich der Song langsam in schwindelerregende Höhen. Für dieses Monsterwerk von Isaac Hayes sind 20 Minuten nicht zuviel
 

JFK

Aktives Mitglied
Hier hat sich die ewige Perlentaucherei mal gelohnt:

DOOOOOM! Mit Power Frau!

Jex Thoth -

Nothing Left To Die

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben