Dein Song des Tages

K

Kieran White

Guest

Again and again.

Naqch dem tödlichen Langweiler "Rockin all over the world" erschien mit If you can t stand the heat nochmal ein Top Album fast im alten Boogie Stil.
Danach kam dann fast nichts mehr von Wert.
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Manfred Mann's Earth Band: Earth Hymn part 2 :cool:
Eigentlich eine Schande, nicht die ganze Scheibe anzuhören, aber bei diesem Stück bebt jede Zelle in meinem Körper schon nach wenigen Sekunden. Unbeschreiblich, muß man erleben. Gegen Ende hört man schon Anklänge an das Folgealbum!o_O

 

Marifloyd

Inventar
Freue mich schon darauf heute mit meiner Liebsten mit dem E-Scooter durch die Natur zu fahren. Hierbei kam mir Neil Young mit "Are You Ready For The Country" in den Sinn. Mein Song des Tages ist deshalb:

 

Georg

Alter Hase
Freue mich schon darauf heute mit meiner Liebsten mit dem E-Scooter durch die Natur zu fahren. Hierbei kam mir Neil Young mit "Are You Ready For The Country" in den Sinn. Mein Song des Tages ist deshalb:

"fast dito" (mit meiner Liebsten ;)) allerdings mit Bergwanderschuhen durchs "Unterholz" im Wald auf der Suche nach den letzten Pilzen, wobei die Vorräte für 2021 schon mehr als wieder aufgefüllt (getrocknet und eingefroren) sind...
Living in the woods:
 

Jan

Aktives Mitglied
in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr gehört und auch das Interesse an Vanden Plas verloren. Dennoch gibt es einiges von den Pfälzern was richtig gut ist. U.a. diesen Song hier...

Vanden Plas - Quicksilver

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Now the storm is coming, we're riding through the night. When the thunder comes down, Brothers shout it out loud: We rise!! The power of Heavy Metal is present in our minds. We are hearing the sound our hearts start to pound and cry. Sons of Metal, join the Battle! Metal To The Metalheads Just for Metal Brothers Metal To The Metalheads Don't care about the others. Metal To The Metalheads It's our damnation Metal To The Metalheads To spread it through the nations of steel! Brothers, we are fighting, together side by side For the glory of steel. For the might we all feel tonight. Now and forever, we will never die. With an iron will we shall never stand still, we ride. Now the Metalgods unite, as we're riding through the night. We are strong as steel. For the glory and the might we are standing side by side. We will never kneel. We will always keep it true, we are playing it for you, we will never lie. All the enemies will fall, we crush their heads against a wall. Let all the posers die, cause we play Metal!!! United we stand!


 

stellar80

Alter Hase
@stellar80 ist kein so Weichei wie wir beiden. Sonst steht sie auf härteres. ;)
Lunatic Soul/Mariusz Duda haben bei mir einen Blancoscheck.
Tja, das mit den Growls, kann ich noch nicht so gut :) Ohne die, wäre Chaosbay bei mir auch ganz weit vorne.
Ihr seid ja süß, ihr beiden ;) nicht allzu selten bin auch ich Softie!
@Jester1969 Kriegen wir bei dir auch noch hin... hat bei mir auch etwas gedauert.
 

Jan

Aktives Mitglied
Und trotzdem bin ich froh, dass die Sänger mit fortschreitendem Alter das Growlen lassen und einfach nur singen.
Fenimore... das hat mit Jugend oder dem Alter nix zu tun! Ich finde tatsächlich, dass Opeth heutzutage richtig gut klingen (cleane Vocals). Aber was wäre ein Song Deliverance ohne Growls? Das Schöne daran: Akerfeld singt dieses Lied live nicht clean - bis heute und er ist mittlerweile steinalt. Das möglicherweise die Stimmbänder nicht mehr genug sind für Shouts sind... ja! Da gebe ich dir Recht. Ansonsten werde ich dich noch viel weiter nerven, als es dir vielleicht lieb ist ;)

Diese scheiss-Growl Diskussion; auch so eine Art neverending Story... führe ich seit 2 Dekaden, eine Dritte darf kommen :cool:
 

Fenimore

Aktives Mitglied
Fenimore... das hat mit Jugend oder dem Alter nix zu tun! Ich finde tatsächlich, dass Opeth heutzutage richtig gut klingen (cleane Vocals). Aber was wäre ein Song Deliverance ohne Growls? Das Schöne daran: Akerfeld singt dieses Lied live nicht clean - bis heute und er ist mittlerweile steinalt. Das möglicherweise die Stimmbänder nicht mehr genug sind für Shouts sind... ja! Da gebe ich dir Recht. Ansonsten werde ich dich noch viel weiter nerven, als es dir vielleicht lieb ist ;)

Diese scheiss-Growl Diskussion; auch so eine Art neverending Story... führe ich seit 2 Dekaden, eine Dritte darf kommen :cool:
Seltsamerweise passen Growls manchmal zum musikalischen Konzept. Dann stört mich auch nicht. Wenn es aber nur des growlens wegen ist, dann nervt es. Auf die nächste Dekade!
 

stellar80

Alter Hase
Der Opener des Albums Meta hat mir heute Morgen schier die Socken ausgezogen... und das beim Autofahren, herrje! Schon echt ein ziemlich gutes Album!

Maraton

 
  • Like
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben