Dein Song des Tages!!!

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages kommt heute von Mott The Hoople weil ich die Band sehr gerne höre und weil Mick Ronson (Gitarre) heute 74 Jahre und Verden "Phally" Allen (Keyboards) 76 Jahre alt geworden wären.

 

Jester.D

Aktives Mitglied
Lüül - Verrückte Frauen


Ist mein Lied des Tages, weil ich es heute zum ersten Mal (im Radio) gehört habe und es mich musikalisch und auch textlich sehr berührt. Kleine Wahrheiten inbegriffen.
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Lüül - Verrückte Frauen


Ist mein Lied des Tages, weil ich es heute zum ersten Mal (im Radio) gehört habe und es mich musikalisch und auch textlich sehr berührt. Kleine Wahrheiten inbegriffen.
Tja, und dann hab ich gestern gleich noch die CD bestellt. Mein Lied des Tages ist heute noch nicht entschieden. Es könnte floydig werden.
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Es ist Pfingsten... Und da man erst wirklich merkt das etwas fehlt, wenn es plötzlich nicht mehr stattfindet; widme ich diesen Song den sensationellen Jahren auf dem Leipziger WGT. Seufz... :oops:

DIE VERBANNTEN KINDER EVAS - Sad Silent Home

 

Das aktuelle Magazin

Oben