Deep Purple

Jester.D

Alter Hase
Oh sorry, mein Zitat war falsch. Richtig ist: "Wäre, wäre, Fahrradkette." Hat der Loddar mal bei Sky gesagt...

... und danach bestimmt Deep Purple gehört... :oops:

Back 2 topic.
 

passionplayer

Aktives Mitglied
Auf der Webseite turningtocrime.com zählt ein Countdown herunter, wann es Neuigkeiten bezüglich des neuen Deep Purple Albums geben wird. Fleißig, die alten Herren, aber viel Zeit bis zur Rente haben sie ja nicht mehr. Das letztjährige Whoosh! war nicht schlecht.
 

Perfectionist

Aktives Mitglied
Ich habe Whoosh! mittlerweile auch gekauft und bin angenehm überrascht. Einerseits sticht zwar kein Song so sehr heraus wie "All I Got Is You", "The Surprising" und "Birds of Prey", dafür höre ich aber auch keinen Ausfall. Sehr ausgeglichenes Album.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben