David Bowie

...ich bin Fan von beiden, also können sie auch mal die "dirty boulevard" (Synonym für langweiliges Kaff) gemeinsam besingen:
ach menno...
jetzt sind beide auf noch dolleren Dirty Boulevard....

da bleibt nur zu hoffe, dass die beiden Genies sich zusammenraufen und gegen die langeweile ansingen...

geile Version... kannte ich gar nicht....
die Bassisten ist ja auch irgendwie Sugar........ :rolleyes: ;)
 
Mein Lieblingssong auf der "Reality" hat ja für das Forum eine gewisse Aktualität, wenn man Schlager auch unter Disco-Hits subsumiert.
Übrigens mit Maynard James Keenan und John Frusciante als Backgroundsänger;
Bring me the Disco-King, dead or alive!
 
Zuletzt bearbeitet:
David Bowie
Album: The Next Day
Titel: Dirty Boys
Erscheinungsjahr: 2013
20220118_201120 (1).jpg


Bei dem puristisch gestalteten Plattencover handelt es sich um eine Umgestaltung des 1977 erschienenen Album "Heroes". Das weiße Quadrat verdeckt das Gesicht von David Bowie und der Schriftzug Heroes ist durchgestrichen. Musikalisch ist das Werk recht rockig gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben