Hierzu ein 'Input' meinerseits: es ist ganz einfach nicht jedem vermittelbar - Punkt. Ich bin hierin ein alter Hase und hatte 2 Jahre intensives 'Training' im Businessforum XING absolviert. Was Catabolic einbrachte, ist hingegen die reguläre Situation. Ich hatte auch bei Discogs und Wikipedia nichts anderes erfahren - unmöglich noch ein vernünftiges 'bewerkstelligen' zu erlangen. Zu viele, die da 'rumlaufen' und jegliches zerschlagen, was nicht nach deren 'Wille' abläuft.
Dem entsprechend auch meine Anwendung: im ersten Schritt bringe ich die Sache rein sprachtechnisch auf, um im zweiten Schritt auf Detailwesen einzugehen und im dritten Schritt, bringe das Ganze dann auch noch einmal zusätzlich verbildlichend auf den Punkt. In seinem Abschluß, ist dann noch Catabolics explizite Gegenüberstellung erfolgt und erfährt somit auch seine Vollendung.
Ich möchte hierzu einmal meinen Dank aussprechen, daß es überhaupt dazu gelangen konnte. Woanders gelange ich weitläufig noch nicht einmal über den ersten Schritt hinaus.
Ich selbst, bemühe mich darum, andere zu finden, welche es nachvollziehend verstehen und darüber sich ihre eigenen Begründungen vollziehen. Mir dreht es sich um Aufklärung. Dahinter steht 'an sich' ein Punkt, doch gelange ich zwischenzeitlich auf rechtsjuristischer Seite, zu einem weiteren elementaren Sachverhalt, nämlich 'zu vermitteln'. Dies funktioniert hingegen auch darin nicht anders, sodaß die Kommunikation einzig mit denen möglich ist, welche sowohl über das Rechtswesen, wie auch das Musikwesen gleichermaßen über die erforderlichen Kenntnisse verfügen. Hierzu gilt es sich zu verdeutlichen, wie es sich damit stellt, daß 'auch' Juristen das Recht vertreten und begründen, ohne über musikalische Kenntnisse zu verfügen, genauso umgekehrt - gerade darauf beruht auch die bestehende Misere.
Es verhält sich, um dies einmal dazu zu vermitteln, auch nicht anders im Musikwesen selbst, zwischen den rein Notengelehrten und den Autodidakten, worin die Einen 'für sich' das Andere nicht nachvollziehen können. DAS kann nur, wer beides in seiner Wesensart vollzieht und kennt. Auch hierin erfordert es der Vermittler. Und hierzu gilt es mir einmal darauf hinzuweisen, daß ich kein einziges Forum antreffe, wo sich die autodidakten Musiker etablieren können, sondern einzig Foren für notenspielende Musiker und für Fans. Dies hängt mit dem Umstand zusammen, den ich fundierend aufbringe und hoffe, daß ich das Eine oder Andere auch über mein Aufbringen vermitteln kann.
Das hierin als 'Nachtrag' die Mitglieder ihre Bildnisse bekunden, finde ich hingegen nicht derart anstößig, sondern im Gegenteil, ergibt sich doch gerade darüber auch einmal die Vermittlung deren tatsächlichen Bildnisse, welche sich zuvor in meinem bewußt 'leitenden' Dialog nicht derart etablieren konnte. Vielleicht ergibt sich über das Aufrechterhalten des Ablaufes, doch noch ein wahrliches umsetzen des Themas. Ich bin dafür absolut offen, wenn man überhaupt den Beitrag dazu nutzt, 'einander kennenzulernen', was man augenscheinlicherweise anderweitig übergeht.
Steckt eben auch in der Sprache selbst darinnen: ein erkennen ergibt sich erst über das Kennen. Und was man nicht kennt, kann man somit auch nicht erkennen. Und während sich die Einen darum bemühen, es zu erlangen, bleibt es hingegen denjenigen, welche die Mühen scheuen, unerreichbar - DAS ist nicht zu ändern

.