Crippled Black Phoenix - I, Vigilante

Marifloyd

Inventar
Könnte man doch auch kürzen, Mary?
Worauf bezog sich denn diese Frage? Ich verstand es so, dass den Titel kürzen sollte. Meinen Beitrag selbst würde ich nämlich nicht kürzen, weil ich da voll dahinterstehe. Und Du hattest ihn auch "geliked". Oder habe ich Dich missverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

nixe

Inventar
Worauf bezog sich denn diese Frage? Ich verstand es so, dass den Titel kürzen sollte. Meinen Beitrag selbst würde ich nämlich nicht kürzen, weil ich da voll dahinterstehe. Und Du hattest ihn auch "geliked". Oder habe ich Dich missverstanden?
Ich hatte nicht bemerkt,
Sorry Marifloyd, Du bist hier in Empfehlenswerte Alben, nur es ist alles andere draus geworden!
Da sollte man, meiner Meinung nach, auch drauf achten!
Leider geht es hier nicht nur um das Album, was doch mal so von Dir geplant war & somit ist es zum Band Thread mutiert.
Um Himmels Willen, nur nicht solche vernünftigen Beiträge löschen!
Das bedauere ich ja schon bei Tangerine Dreams!
So schnell geht das nach hinten los.
 

Marifloyd

Inventar
Ich habe den Thread wieder zum Album Titel "I, Vigilante" umbenannt, da es sowie schon einen eigen Crippled Black Phoenix Thread gibt, den Toni erstellt hat. Mein Beitrag soll damit definitiv ein Beitrag zum Album bleiben.
 

toni

Alter Hase
Sorry ,ich nehme es auf meine Kappe und gut ist !

Ich werde in Zukunft sofern es keinen reinen nur Band/ Musiker Thread gibt,
immer einen neuen machen , denn es hier ja leider nicht gibt !

Nun aber wieder zur Musik zurück


Lasst uns bitte über Musik schreiben !
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Crippled Black Phoenix Thread gibt, den Toni erstellt hat.
Nein, denn gibt es nicht und wird es auch von mir nicht mehr geben !

Schaue dir denn Thread von Anfang an und dann weisst du es !

Ich wollte ja nur diesen weiterführen ,
aber dazu habe ich jetzt absolut keine Lust mehr etwas beizusteuern .
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
CBP haben einen neuen Sänger/Texteschreiber (Joel Segerstedt, THE OPEN UP AND BLEEDS ). Eine neue Veröffentlichung, eine EP, ist für den 16.07. geplant. In Zukunft sind mehr Gesangpassagen von Belinda Kordic (die Frau auf dem Sofa im Film, im TV Chi Pig) zu erwarten, die nun fester Bestandteil der Kapelle geworden ist.
Hier eine Hörprobe des SNFU-Covers "Painful reminder" (in Memoriam für Chi Pig, SNFUs Frontmann, der mit 57 Jahren am 16.7.2020 verstorben ist. Der zweite Song auf dieser "Gedächtnis Ep" heißt "Dead is Dead"
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Oben