Cover Rätsel

Senfei

Mitglied
# 639 - Dass aus einem Albumtitel ein Bandname wird, das passiert sicherlich nicht allzu oft.
Der Singular wurde lediglich in den Plural gesetzt. Genre: Prog / Zeitraum: Mitte der 90er Jahre

zzz4.jpg

WeepingElf

Aktives Mitglied
Das kleine Bildchen wirkt auf mich irgendwie wie ein komplettes Cover, auf Fingernagelgröße verkleinert, und erinnert mich an einen Traum, in dem ein Laden vorkam, der Musik auf SD-Karten verkaufte, die in entsprechend winzigen Jewel-Cases mit dementsprechend verkleinerten Covers steckten ;)

Georg

Alter Hase
Nr. 640 Die Band wurde 2006 gegründet, da waren die europäischen Begründer 12 Jahre alt. Das gesuchte Album ist das dritte Album der Band.
Jörg ist auf dem richtigen Weg, lila und blau dominieren das Cover; aber kein "Prog"!

Georg

Alter Hase
Nr.640
Auch wenn die Einflüsse der Band nämlich KING CRIMSON, LED ZEPPELIN, GENTLE GIANT, BLACK SABBATH, JIMI HENDRIX, CREAM oder DEEP PURPLE definitiv nicht zu leugnen sind, verleiht der Dreier dem klassischen, aber modern klingenden Rock seine ganz eigene Atmosphäre. Live sind sie natürlich nicht mit den o.g. Rock-Opas von heute zu vergleichen; die drei Jungs geben auch körperlich alles auf der Bühne...

Fenimore

Aktives Mitglied
Das kleine Bildchen wirkt auf mich irgendwie wie ein komplettes Cover, auf Fingernagelgröße verkleinert, und erinnert mich an einen Traum, in dem ein Laden vorkam, der Musik auf SD-Karten verkaufte, die in entsprechend winzigen Jewel-Cases mit dementsprechend verkleinerten Covers steckten ;)
Off topic, da fällt mir gleich das Album der Neuseeländer von City of Souls, erhältlich auf einem USB-Stick.

Anhänge

Senfei

Mitglied
# 645 - Vielleicht hat mal wieder jemand Lust auf ein Cover Rätsel

Wir sind hier mit dem gesuchten Album in den 80er Jahren und die Band hat definitiv Rockgeschichte geschrieben.

zzz9.jpg

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben