Cover Rätsel

32 Doors

Mitglied
Die US-Truppe hatte unter anderen Namen bereits ein paar Outputs.
Der neue Name geht auf eine Figur eines älteren Stücks zurück, das mit Vogelseelen im Jenseits zu tun hat.
 

32 Doors

Mitglied
Die Band erschafft originelle Klangstrukturen der späten 60er- und frühen 70er-Jahre, und bietet somit musikalische Schätze der Vergangenheit, ohne gestrig zu klingen
das Album hat seinerzeit nicht nur hier gute Kritiken bekommen, u.a. auch bei
laut / Babyblaue Seiten / plattentests
 

32 Doors

Mitglied
scheint nicht so bekannt zu sein,
- die Truppe hieß vorher wie ein alter Science Fiction Gruselfilm
- der Albumtitel selbst wurde auch schon als Songtitel von Bob Seger verwendet
 

32 Doors

Mitglied
Ich habe das Gefühl, ich könnte das ganze Cover einstellen und keiner kennt es..:(
Letzter Versuch mit einem Ausschnitt

Cover Rätsel46.jpg
 

32 Doors

Mitglied
Ist ja auch noch nicht vorgekommen, dass ein Album überhaupt nicht gefunden wird,
na dann stelle ich mal das ganze Cover rein, steht ja nichts drauf ;)
Album des Monats Ausgabe Mai/Juni 2007
Platz 26 - Jahresauswertung beste Alben 2007
Vor den Alben von z.B. Blackfield/Flower Kings/Joe Bonamassa/Marillion/Pain of Salvation/Magnum/Sylvan !!


Cover Rätsel46.jpg
 

32 Doors

Mitglied
Ende gut..:)
Priestbird ist eigentlich TARANTULA A.D. - haben sich getrennt, wieder vereint & neu benannt
ungewöhnlicher Mix aus allen möglichen Genres
 

Das aktuelle Magazin

Oben