Corona: In eigener Sache - Mai-Heft erscheint erst am 15.05.!

Mike

Moderator
Teammitglied
Liebe eclipsed-Gemeinde!

Aufgrund der Corona-Krise erscheint das nächste Heft etwas später als geplant. Das aktuelle April-Heft (Pink Floyd) wird knapp zwei Wochen länger im Handel sein.

Offizieller Erstverkaufstag wird nun Freitag, der 15.05. sein. Die Abonnenten werden das Heft hoffentlich ein paar Tage früher aus dem Briefkasten fischen können.

Ein großer Dank gilt gerade in dieser Situation unseren treuen Abonnenten, Kiosk-Käufern und Buch-Bestellern, die uns auch weiterhin eine solide Heftplanung garantieren.

Daher auch an dieser Stelle noch mal der Hinweis, dass wir in unserem Online-Shop bis auf weiteres keine Versandkosten berechnen, damit ihr eine gute und unkomplizierte Alternative für den Gang zum Kiosk etc. habt.

Dort findet ihr neben dem jeweils aktuellen Heft und unseren vier großen ROCK-Büchern momentan auch viele ältere Jahrgänge und Einzelhefte zu einem sehr günstigen Preis.

Ganz aktuell sind auch die Jahrgänge 2015 und 2016 allesamt für je 4 Euro (incl. CD und Versandkosten) zu haben.

http://www.eclipsed-shop.de/

https://www.eclipsed.de/de/abo

Eure eclipsed-Redaktion!

Zuletzt bearbeitet:

Music is Live

Aktives Mitglied
das Lob gebührt wohl auch euch mindestens genauso...
ihr unterhaltet uns in dieser Zeit und dies ist bestimmt nicht einfach...

viele Künstler sitzen zu Hause und warten der Dinge ab, manche machen neue Musik, andere wiederum bleiben im Gespräch weil sie Geldspenden verteilen.... es gibt keine Konzerte mehr aktuell, wie da eure Konzert Ecke ausehen wird.... ???

viel wichtiger --> hoffentlicht seid ihr alle gesund.... !!!;)

Georg

Alter Hase
Eigentlich wollte ich mir das Rockbuch Teil IV auf dem Herzberg oder beim NotP-Festival wieder persönlich mit Autogrammen von MW und seinen KollegInnen am Stand abholen; na..ja dann kommt es morgen per Post...mit dem ängstlichen Postboten...:"neeeein, sie müssen nix unterschreiben..."

Georg

Alter Hase
Eigentlich wollte ich mir das Rockbuch Teil IV auf dem Herzberg oder beim NotP-Festival wieder persönlich mit Autogrammen von MW und seinen KollegInnen am Stand abholen; na..ja dann kommt es morgen per Post...mit dem ängstlichen Postboten...:"neeeein, sie müssen nix unterschreiben..."

Georg

Alter Hase
Tja, dumm gelaufen; jetzt habe ich das Rockbuch IV 2x (Eigenes verschulden)
Wer es noch nicht hat, kann mir gerne eine Boardmail schreiben; "pay what you like"

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben