Coole Scheibe

t-roy

Neues Mitglied
Mein Gott, das kenne ich ja alles noch gar nicht.
Ich fürchte ich muss das Forum künftig meiden, wann soll man denn all das hören.
Ich habe schon imer, aufgrund der unglaublichen Menge von großartigen Neuerscheinungen,
die 70er Sachen, bis auf die ganz großen, eher vernachlässigt.
Aber mir war natürlich schon immer klar, dass das sich irgendwann rächt.
Das kann man wohl in einem Leben nicht mehr nachholen.
 

moonmadness

Mitglied
Kennste wahrscheinlich, aber hör dich gelegentlich auch mal in die 60er Jahre Sachen von Fairport Convention, Pentangle und diesem hier ein... da kommt sowas nämlich her ;)...

 

Fenimore

Aktives Mitglied

Postrock Made in Germany. Bis zur Loreley ist es aus Koblenz gar nicht so weit. Falls jemand noch einen Tipp braucht...:rolleyes:
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Postrock/Doom Metal... coole Band und ein 3-teiliges Album. Teil 2 erinnert an Anathema
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben