Das Video ist gut und aussagekräftig. Die Musik entspricht allerdings nicht so meinen Geschmack. Passt aber zum Video.Das ist die Wahrheit und die Wahrheit tut weh! Erschreckendes Video, dass alle schauen sollten, die immer noch denken Schule sei ein Ort der Bildung.
Absolut. Meine Tochter als Mobbing Opfer unterschreibt jede Textzeile blind.Das Video ist gut und aussagekräftig. Die Musik entspricht allerdings nicht so meinen Geschmack. Passt aber zum Video.
Prima gemacht. halt ein cooles Video!Mein Lieblingsvideo von Fatboy Slim:
Normal kaum meine Musikrichtung, aber der Song von Bomfunk MCs war auch echt richtig gut.Nichts für Rock-puristen... Videokunst vom Feinsten.
BOMFUNK MC's - Freestyler
Fatboy Slim ft. Bootsy Collins - Weapon Of Choice
Das ist ein absoluter Ohrwurm...war es damals schon.Latin Quarter hat 1987 mit "Modern Times" ein fantastisches Album veröffentlicht. Auch "Radio Africa" ist ein toller Song:
Man sollte sich bei Hip Hop nicht an dem dumpfbackigen Zeug festhalten, ich hab da immer mal wieder wirklich gute Mucke gefunden. STROMAE z.B. (tolles Video)Normal kaum meine Musikrichtung, aber der Song von Bomfunk MCs war auch echt richtig gut.
Dieser Deutschrap/HipHop geht mir so ungeheuer auf die Nerven. Da kann ich aggressiv werden, muss ich das auch nur 10 Sekunden ertragen, jeder Presslufthammer hat mehr Anspruch, gehört zu werden.Man sollte sich bei Hip Hop nicht an dem dumpfbackigen Zeug festhalten, ich hab da immer mal wieder wirklich gute Mucke gefunden. STROMAE z.B. (tolles Video)
Nichts für schwache Nerven