Coole Musikvideos

Da ich gerade bei YT am suchen bin rutschen da immer mal ein paar "vergessene" Songs rein... eines der wohl gemeinsten Videos haben die Jungs gebracht...genial gemacht.

FAITH NO MORE - I started a joke

Man sollte sich bei Hip Hop nicht an dem dumpfbackigen Zeug festhalten, ich hab da immer mal wieder wirklich gute Mucke gefunden. STROMAE z.B. (tolles Video)

Dieser Deutschrap/HipHop geht mir so ungeheuer auf die Nerven. Da kann ich aggressiv werden, muss ich das auch nur 10 Sekunden ertragen, jeder Presslufthammer hat mehr Anspruch, gehört zu werden.

Diese von Dir vorgestellte Nummer gehört nicht unmittelbar zu meinen bevorzugten Musikrichtungen - aber ich gebe gerne zu, es ist unterhaltsam und hat einen gewissen Drive. Lässt sich durchaus hören und passt zu einem sonnigen Morgen wie heute.

Als das Genre noch ganz jung und neu war, gab es durchaus Scheiben, die hochinteressant waren.
Eine davon, selten aufgelegt, aber ich würde sie jetzt nie verkaufen, ist die Scheibe, von der das Stück hier stammt;

YES WE CAN - save the world around us...

... hab ich fast unzählige Male mit dem Schulchor gesungen. Das Video hab ich erst kürzlich entdeckt.
Die Maxi-CD hatte ich mir 1990 beim Disc Center Weikersheim gekauft. Kennt das noch jemand?

Disc_Center_Weikersheim_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Oben