Coole Musikvideos

Jester.D

Alter Hase
Früher gehörte es in fast jedes Live Set, heute ist es praktisch ausgestorben: Das Drum Solo.
Schade eigentlich, wo es doch so unterhaltsam sein kann...


Das Video hatte ich schon im Drummer-Thread gepostet - bei den Schlagzeugsolos bin ich mittlerweile auch zwiegespalten. Es gibt tolle aber auch etliche stinklangweilige.

Zum Videothread hier - ich hab mir eben die Mühe gemacht, alle Seiten durchzugehen. Etliche Videos sind nicht (mehr?) verfügbar. Lustig ist die Anmerkung bei einem Video. Da steht weiß auf schwarzem Grund:

Dieses Video gibt es gar nicht. :p
 

toni

Alter Hase
Auf eigene Gefahr !
Nolan Potter - Music Is Dead
Nolan Potters Music Is Dead, eine moralische Geschichte über Gier und den Verlust der Unschuld. Das Folgende wurde komplett vor Ort im Grimorium von The Eye gedreht. Keine Mitglieder von Nolan Potters Nightmare Band wurden bei der Herstellung dieses Videos verletzt.
 
SINOPTIK - Three Man Forest Jam | Official Live for Prog Space Festival 2021
 

Das aktuelle Magazin

Oben