Coole Musikvideos

Die seinerzeitige David Coverdale-Klischeekeule ist auch immer wieder sehr unterhaltsam anzusehen und stets nach dem gleichen Rezept aufgebaut: Einsamer Wolf mit blondierter Föhnwelle + heiße Lady + dicker Jaguar = End-80er-Whitesnake.

Fasziniert mich immer wieder, wie Cov´ damals aus den immer gleichen Zutaten sage und schreibe drei Videos produzieren lassen konnte. Die Tante in den Videos war ja übrigens seine damalige Frau. ;)

Wenn ich das sehe, denke ich bei allem Amüsement aber auch immer, dass Whitesnake mit dem Ausstieg von Moody & Marsden definitiv ihre Seele verloren hatten. Musikalisch sowieso, aber optisch auch, denn mit M & M gab es Jeans und T-Shirt statt alberner Dauerwelle, Schminke und Lederdress. :rolleyes:




 
Zuletzt bearbeitet:

Okzitane

Aktives Mitglied
Schönes Video in Schwarz-Weiß, und weil bei uns sogar ein Platz in der City seinen Namen bekam setz ich ihn jetzt mal hier mit rein. :)

 

Okzitane

Aktives Mitglied
Beim morgendlichen David Bowie hören fiel mir doch eins seiner coolsten Videos ein... David Bowie - The Next Day :cool::D

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben