Coole Musikvideos

Fonebone

Moderator
Teammitglied
Sehr düster, aber echte Kunst!

Ich habe Tool vor ein paar Jahren live gesehen. Leider war es so laut und zu viele Leute in der Jahrhunderthalle Frankfurt, dass ich nach nur 30 Minuten gegangen bin - schade!
 

micha108

Aktives Mitglied
Sehr düster, aber echte Kunst!

Ich habe Tool vor ein paar Jahren live gesehen. Leider war es so laut und zu viele Leute in der Jahrhunderthalle Frankfurt, dass ich nach nur 30 Minuten gegangen bin - schade!

Ich habe Tool auch gesehen, ich glaub Köln oder Düsseldorf. Da war es nicht voll und der Sound war auch ganz ok. Und: es hat nur Tool gespielt, kein Support-Act oder so, ok, A Perfect Circle wäre ok gewesen ;) .... Manche Konzerte ohne Support find ich echt klasse :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben