Coole Musikvideos

micha108

Aktives Mitglied
... und das wurde damals nur Nachts gezeigt, weil zu verstörend ... kleine Anekdote am Rande, damals hatte ich Patrick Moraz getroffen, den Aphex Twin beeindruckt hatte ...

 

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
Die allermeisten werden es kennen, von daher braucht es wohl kein YouTube. Zumal es etliche Fassungen davon gibt. Außerdem kommt es aus der Pop- Ecke, genauer vom King of Pop.
Die Rede ist von "Thriller", wo die Maskenbildner wahre Meisterleistungen abgeliefert hatten.
 
Die E.A.V. fand man auch hier im Norden amüsant. Die waren so richtig schön doof-anarchistisch und trotzdem mehr als nur Geblödel, sondern mit Köpfchen. Paßt ja auch irgendwie ein bißchen in den "Peinlich"-Thread....heimlich hat man sich einen abgegrinst damals, aber vor den Freunden hätte man es nie zugegeben. ;)

 

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
Weils gerade um die 80er Jahre geht:
Vor vielen, vielen Monden waren Tools wie Emule noch nicht verboten, und ich zog mir ne Menge Musik mit WinMX aus dem Netz. Und ich erstellte mir ein paar CDs mit 80er Musik.
Einer meiner ewigen Favoriten daraus:
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben