Coole Musikvideos

Die E.A.V. fand man auch hier im Norden amüsant. Die waren so richtig schön doof-anarchistisch und trotzdem mehr als nur Geblödel, sondern mit Köpfchen. Paßt ja auch irgendwie ein bißchen in den "Peinlich"-Thread....heimlich hat man sich einen abgegrinst damals, aber vor den Freunden hätte man es nie zugegeben. ;)

 

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
Weils gerade um die 80er Jahre geht:
Vor vielen, vielen Monden waren Tools wie Emule noch nicht verboten, und ich zog mir ne Menge Musik mit WinMX aus dem Netz. Und ich erstellte mir ein paar CDs mit 80er Musik.
Einer meiner ewigen Favoriten daraus:
 

Fonebone

Moderator
Teammitglied
Sehr düster, aber echte Kunst!

Ich habe Tool vor ein paar Jahren live gesehen. Leider war es so laut und zu viele Leute in der Jahrhunderthalle Frankfurt, dass ich nach nur 30 Minuten gegangen bin - schade!
 

micha108

Aktives Mitglied
Sehr düster, aber echte Kunst!

Ich habe Tool vor ein paar Jahren live gesehen. Leider war es so laut und zu viele Leute in der Jahrhunderthalle Frankfurt, dass ich nach nur 30 Minuten gegangen bin - schade!

Ich habe Tool auch gesehen, ich glaub Köln oder Düsseldorf. Da war es nicht voll und der Sound war auch ganz ok. Und: es hat nur Tool gespielt, kein Support-Act oder so, ok, A Perfect Circle wäre ok gewesen ;) .... Manche Konzerte ohne Support find ich echt klasse :)
 

Das aktuelle Magazin

Oben