Coole Cover-Songs

Árstíðir

Die Isländer überzeugen mich nicht mit allem, was sie so machen, haben mir aber zwei meiner absoluten Lieblingssongs der letzten Jahre und ein großartiges, kleines und sehr intimes Konzert in der Weihnachtszeit 2019 beschert. Deswegen behalte ich sie im Auge (Ohr). Hier ein Cat Stevens-Cover:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal wieder meine einzige Platte von Clueso aufgelegt. Dieses sehr ruhig gehaltene Album gefällt mir immer besser. Hier nun ein alter Pudhys Song.

Album: Handgepäck I
Titel: Wenn ein Mensch lebt
Erscheinungsjahr: 2018

 
eine kleine und feine EP, die die Griechen Mother of Millions kürzlich veröffentlicht haben. U.a. dieser Track:


das Original ist auch bockstark ;)
 
  • Like
Reaktionen: JFK
Diese olle Schnulze von ROBERT PALMER habe ich in dieser Cover-Version kürzlich zum ersten mal gehört.... ein feines Stück haben die draus gemacht! Hat eine wohlig düstere Aura bekommen...

BRYAN FERRY & TODD TERJE - Johnny & Mary

 
Oben