Coole Cover-Songs

doombringer

Mitglied
Black Sabbath gehören zur Grundausstattung
eines jeden Black-und Doom-Jüngers.
Tribute-Alben sind 'n sehr spezielles Thema.
Mitte/Ende der 90er gab es ein BS-Tribute to Album.
Aus ebenjenem :


 

doombringer

Mitglied
Gehört eigentlich in den Rätsel - Thread ; )
Mehr als 20 ''Musiker`` tauchen in dem Video auf.
Wer (er)kennt sie alle ?


 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Nirvana mit ihrer sehr gelungenen Bowie Coverversion. Dave Grohl war damals noch Drummer der Band. Mit der Musik seiner Foo Fighters kann ich mich bislang nicht anfreunden. Heute wird er 52 Jahre alt.

 

Georg

Alter Hase
Nirvana mit ihrer sehr gelungenen Bowie Coverversion. Dave Grohl war damals noch Drummer der Band. Mit der Musik seiner Foo Fighters kann ich mich bislang nicht anfreunden. Heute wird er 52 Jahre alt.
Die neue Foo Fighters Scheibe soll im Februar mit dem Titel "Medecine at Midnight" erscheinen:
Uups, Thema verfehlt, anläßlich der postumen Grammy-Verleihung an Prince, spielten die Foo Fighters einen Prince-Song (Darling-Nikki):
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Einfach nur grossartig und zum geniessen


The Phil Collins Big Band (conducted by Quincy Jones) -
The Los Endos Suite
 
Zuletzt bearbeitet:

Warren

Aktives Mitglied
Da ich leider etwas länger nichts von Joanne Shaw Taylor gehört habe musste
ich mal schauen was es da so gibt und bin auch da positiv fündig geworden :) .

Joanne Shaw Taylor - In the mood (Acoustic). 2020
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben