Coole Cover-Songs

Ich bin jetzt kein Toto-Experte; ich würde sagen, sehr schön nachgespielt?
Maynard James Keenan (Tool, Puscifer, A Perfect Circle) und Steven Drozd (Flaming Lips, Electric Würms) haben sich mal an Elton Johns "Rocket Man" versucht:
Oha, das wusste ich nicht... höre ich mal rein.
 
Sting - Sittin' On The Dock Of The Bay

ich mag Sting eigentlioch schon ganzu gerne...
doch mit diesem Cover tat er sich kein Gefallen...

ein weitere, für mich viel schönere, lebendigere Version stammt von Luther Allsion, der ja Otis Rush (Composer des Songs) als sein Vorbild mit angab....

 
War wohl nur so eine Spielerei und wie bei den meisten dieser Alben Durchschnitt. Zum Glück war ja die "Sleeping With Ghosts" zeitnah erschienen, und da ließen sie es dann wieder richtig knallen.
ich habe damals die Sleeping with the Ghost incl. dem Coveralbum bekommen.... wr als Special CD beigefügt....
da war das Album gerade erschienen....
erst später gab es das Coveralbum seperat....
 

Das aktuelle Magazin

Oben