Coole Cover-Songs

Jester.D

Alter Hase
Lady Gaga gehört hier sicher nicht zum Standard-Hörprogramm - bei mir übrigens auch nicht - aber diese sexy :p Coverversion von On The Rocks kann man sich schon mal geben. ;)

10.863.345 Aufrufe!!

 

Music is Live

Alter Hase
The Levin Brothers covern -> Elephant Talk (King Crimson)...

ok, Toni darf dies sowieso, war er damals auch dabei, als der Elephant losgelassen wurde....
mit seinem Bruder plus zwei zaubert er eine jazzige Version hervor....

 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Daryl Hall, besonders bekannt durch das Projekt Hall & Oates, hier mit einem schönen Bill Withers Song. Heute wird er 75 Jahre alt.

Ain't No Sunshine

Hintergrund des Songs:
Bill Withers bekam als Kind vermittelt, dass ein Teller leer gegessen wird, wenn es am folgenden Tag schönes Wetter geben soll. Eines Abends bekam er Käse vorgesetzt, den er absolut verabscheute. Da er aber am nächsten Tag mit Freunden grillen wollte, verputzt er den Käse komplett. Am nächsten Tag: Regen.
Dieses Erlebnis setzte sich so fest, dass er später diesen Hit schrieb: Ain't no sunshine when cheese gone...
... und wieder was gelernt!
 

Marifloyd

Inventar
RPWL
Album: Start The Fire
Titel: Welcome To The Machine
Erscheinungsjahr: 2005

Klasse Coverversion von Pink Floyds Song "Weclcome To The Machine"

 

JFK

Aktives Mitglied
Oceans of Slumber - Wolf Moon

Das Original ist von Type-O-Negative auf "October Rust" glaube ich und ist traumhaft!

Und Pete's tiefer genialer Stimme eine absolut tolle Frauenstimme entgegen zu setzten ist hier super
gelungen!!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben