Coole Cover-Songs

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ich glaube ich war damals der Einzige im Forum, dem dieses Cover von Disturbed (The Sound of Silence) besser gefallen hatte, als das Original von "Paulchen & Arti"
 

Catabolic

Alter Hase
Gehört definitiv nicht in dieses Forum, aber leider ist es einer meiner allerliebsten Coversongs, den ich aber definitiv besser finde als das Original. Anyway, weil's grad so schön in den sonntäglich sonnigen Morgen passt...die Band heisst übrigens Iron Horse und hat einige sehr schöne Bluegrass Alben veröffentlicht.

 

Marifloyd

Inventar
Paul McCartney auf Bill Withers Pfaden mit "Ain't No Sunshine".

Paul McCartney
Album: Unplugged
Titel: Ain't No Sunshine
Erscheinungsjahr: 1991

 

Music is Live

Aktives Mitglied
Ich glaube ich war damals der Einzige im Forum, dem dieses Cover von Disturbed (The Sound of Silence) besser gefallen hatte, als das Original von "Paulchen & Arti"
nööööö.....
ich habe es nur nicht kundgetan, aus Respeckt vor Paulchen und Arti.....
auch erinnere ich mich, dass Stellar dies Cover ganz scheuslich fand/findet.....

ich sah es gar als LIVE Performance, weil Disturbed als Support für -> Avenged Sevenfold auftraten....
muss jedoch gestehen, ausser dem Cover hält sich meine Begeiterung für die Band doch arg im Zaume....
doch der Song in der LIVE-Performance hatte was......
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben