Coole Cover-Songs

Jan

Aktives Mitglied
Hab ich es schon mit versucht... hab auch irgendein Album, weiß gerade nicht welches. Vielleicht geb ich ihnen mal eine zweite Chance. Bei Vola zündete es ja auch erst beim zweiten Anlauf :oops:
Sleeping Satellite find ich allerdings in der Prog-Version etwas befremdlich o_O
ich finde das gar nicht mal so proggie... Geht schön in der Alternative-Richtung und kommt ziemlich frisch rüber. Und das Ian Kenny zu einem der besten Sänger in der Richtung gehört, beweist er auch hier in vollen Zügen. Zugegeben sind manche Karnivool Alben nicht ganz einfach zu hören und klingen für mich recht sehr sperrig. Deutlich mainstreamlastiger sind da die Birds of Tokyo, da singt der Australier auch. Ist allerdings etwas für einen neuen Thread, der vor kurzem erstellt wurde ;)
 

Jan

Aktives Mitglied
Oceans of Slumber mit einem Moody Blues Cover! Gelungen; drücken dem Song ab Minute 3 dann auch noch ihren eigenen Stempel auf und lassen kurz ihre BM Tendenzen aufblitzen... ;)
(aber alles noch im Rahmen und völlig anhörbar ;))

 
Zuletzt bearbeitet:

Catabolic

Aktives Mitglied
Kein Coversong, aber eine schön gemachte Hommage. Der Song ist aber sowieso klasse. Oder sollte ich besser schreiben: Beide Songs sind klasse ;)

 

Catabolic

Aktives Mitglied
Ganz, ganz toll! Wunderbar! Da gehe ich jetzt mal wieder auf die Suche.
Brauchst ned, das gibt's nicht auf Platte. Das ist so ein Mix-Musiker, der gerne solche Fakes für Youtube produziert. Gibt's viele solche Sachen, aber das fand ich jetzt doch mal so richtig schön.

Das hier ist dann ein echtes Cover, das mir auch sehr gut gefällt. Ueberhaupt dieser Song, der ist einfach schön.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben