Coole Cover-Songs

Marifloyd

Inventar
Keith Emmerson und Dweezil Zappa mit einem Pink Floyd Cover. Das Album ist übrigens klasse und viele andere Größen des Prog sind darauf zu hören...

 

toni

Aktives Mitglied
Nein, ich persönliche finde es gar nicht cool:
die Stimme und Portnoy knüppelt wie wild drauf los .
Wer spielt da nur Saxophon , dass ist noch das beste .

 

Warren

Aktives Mitglied
Hatte den schönen Cover Song ganz vergessen, aber jetzt ist es soweit:).

Phish - Also Sprach Zarathustra - 9/6/15 - Dicks Colorado
 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Gestern holte ich mal wieder, eher per Zufall, eine CD von "Duo Balance" aus dem Regal. Beim Hören des Songs von "Morning" of my life" dachte ich eine schöner Cover von Esther und Abi Ofarim. Doch diese Annahme ist falsch, denn das Original ist, ich hatte es bis dato so auch nicht auf der Rechnung, von den Bee Gees, also von B.&R. Gibb..
 

Jan

Aktives Mitglied
nachdem ich erst kürzlich die Frau Archer im 90ger Thread erwähnt habe... und ja, habe den Song bestimmt schon mal gepostet! Und es bleibt eine brilliante Cover-Version... Mich wundert es, dass @stellar80 diese Band noch nicht für sich entdeckt hat... :cool:;)

 

Fenimore

Aktives Mitglied
nachdem ich erst kürzlich die Frau Archer im 90ger Thread erwähnt habe... und ja, habe den Song bestimmt schon mal gepostet! Und es bleibt eine brilliante Cover-Version... Mich wundert es, dass @stellar80 diese Band noch nicht für sich entdeckt hat... :cool:;)

Nachdem Karnivool ihre Alben nachträglich auf Vinyl veröffentlicht haben, kreise ich ständig um sie herum. Ein bisschen fehlt noch was zur Bestellung.
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?content=band&bandId=3983
92535BF2-147B-45CD-946F-3758C4B1379A.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Jan

stellar80

Alter Hase
nachdem ich erst kürzlich die Frau Archer im 90ger Thread erwähnt habe... und ja, habe den Song bestimmt schon mal gepostet! Und es bleibt eine brilliante Cover-Version... Mich wundert es, dass @stellar80 diese Band noch nicht für sich entdeckt hat... :cool:;)

Hab ich es schon mit versucht... hab auch irgendein Album, weiß gerade nicht welches. Vielleicht geb ich ihnen mal eine zweite Chance. Bei Vola zündete es ja auch erst beim zweiten Anlauf :oops:
Sleeping Satellite find ich allerdings in der Prog-Version etwas befremdlich o_O
 

Das aktuelle Magazin

Oben