Coole Cover-Songs

toni

Alter Hase
Von Bob Dylan - With God on Our Side

With God On Our Side · The Neville Brothers

Bob Dylan - With God on Our Side (Audio)
 

Georg

Alter Hase
Highway Star von 2019
Ganz gutes Cover, oder was sagt der Deep Purple-Fan dazu?
The Dead Daisies spielen live, vielleicht etwas zu schnell:
 

stellar80

Alter Hase
Trope - Shout

Ich stehe ja nicht besonders auf Coverversionen und wenn es sich dann auch noch um eines meiner Lieblingslieder aller Zeiten handelt... uiuiui. Dennoch, Tropes Version des Tears for Fears Klassikers ist irgendwie bemerkenswert, wenn es auch nicht ans Original heranreicht.

Man höre selbst:

Sehr hörenswertes Album!

13/15 Punkten!
 

Marifloyd

Inventar
Trope - Shout

Ich stehe ja nicht besonders auf Coverversionen und wenn es sich dann auch noch um eines meiner Lieblingslieder aller Zeiten handelt... uiuiui. Dennoch, Tropes Version des Tears for Fears Klassikers ist irgendwie bemerkenswert, wenn es auch nicht ans Original heranreicht.

Man höre selbst:

Sehr hörenswertes Album!

13/15 Punkten!
Gefällt mir prima. kannte ich nicht. :)
 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Das MTV-unplugged Konzert von Courtney Barnett habe ich immer mal wieder gerne auf dem Plattenteller, nicht zuletzt aufgrund des tollen Abschlusses.
 

Catabolic

Alter Hase
Jetzt komm ich wieder mit so'ner unnötigen Nummer....aber ich find's hübsch und mag halt diesen Song soooo sehr. Und: Ja, die CD steht bei mir im Regal. Interessant bei dieser Nummer ist: Sie kam wohl vor allem deshalb zustande, weil die Komponisten des Songs, Benny Gallagher und Graham Lyle (Gallagher & Lyle, McGuinness Flint) bei den Aufnahmen zu dieser CD als Musiker dabei waren.

War mal so ein Grabbelbox-Fund.

 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Das Lucinda Williams Album "Southern Soul: From Memphis to Muscle Shoals & More" erscheint als LP am 07. Juli, ist aber jetzt schon als Download erhältlich.
(Fast) egal in welcher Cover-Version; "Games people play" gehört zu den Liedern, die ich (fast) immer hören kann...
 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Hier gerade noch mal eine Version von Hans Theessink nachgeschoben, dessen LP "Jedermann Remixed" ich ebenfalls immer mal wieder auf dem Plattenteller habe...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben