Coole Cover-Songs

Georg

Alter Hase
Anubis Gate haben ein neues Album (Covered in Colours) nur mit Coversongs rausgebracht, mmh, na..ja, passt aber zeitlich zur Eröffnung der Erdbeerfelder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Aktives Mitglied
es wäre sicherlich an Dream Theaters Stelle überlegenswert, diesen Herrn live zu verpflichten ;):D

Cooler Song für eine Casting Show:

 

Marifloyd

Inventar
Hin und wieder brauche ich "meinen" Joe. Habe ihn zweimal live erlebt und war begeistert. Auch wenn er von manchen in eine abwertend gemeinte Popschiene geschoben wird. Der kleine Mann war ein ganz Großer. Hier ist er mit einem schönen Cover von John Hiatt zu hören...


 
Zuletzt bearbeitet:

Warren

Aktives Mitglied
Von Hannah Wicklund gibt es einen neuen schönen Cover Song:).

Hannah Wicklund | "Ohio" (Crosby, Stills, Nash and Young Cover) Live at Studio X
 

Jan

Aktives Mitglied
bin jetzt irgendwie bei den Nah-Ostlern hängen geblieben und da gibts noch ein schönes The Mission Cover :)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben