Coole Cover-Songs

toni

Alter Hase
Florian Huber - Glaspalast (Spliff Cover)
Ein Tribut an eine der besten deutschen Bands aller Zeiten: SPLIFF.

Der Sänger von Traumpfad !
 

Marifloyd

Inventar
@Andie Arbeit machte mich heute auf ein Album von Lucinda Williams aufmerksam, welches morgen erscheint. Hierbei handelt es sich um eine Platte auf der die gute Lucinda ausschließlich Songs von Tom Petty singt. Hier eine Kostprobe mit "Runnin' Down A Dream". Fetzt ganz ordentlich, besonders zum Ende hin. Ist auf meiner Wunschliste ganz oben. Besten Dank für den Tipp.

 

Georg

Alter Hase
System of a down Cover von August burns red eingespielt; hört hört, die können auch Klargesang:
Chop Suey!
Am 19.4. erscheint die EP 'Guardians Sessions'
 

Marifloyd

Inventar
James Newell Osterberg, besser als Iggy Pop bekannt, wird heute 74 Jahre alt. Deshalb höre ich mir mal wieder seine schöne Coverversion von "Sea Of Love" an, die im Original von Phil Phillips gesungen wird.


 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
James Newell Osterberg, besser als Iggy Pop bekannt, wird heute 74 Jahre alt. Deshalb höre ich mir mal wieder seine schöne Coverversion von "Sea Of Love" an, die im Original von Phil Phillips gesungen wird.


"Sea of love" ist selbstredend ein feiner Song. Erst 1984 stieß ich auf dieses Teil, als ich mir die LP der Honeydrippers "Volume one" zulegte, also eigentlich sind diese fünf Songs eine EP, die es aber in sich hat. Übrigens: Gesang: Robert Plant und die Gitarre "zupft" Jeff Beck.
Dann haben wir da auch noch die Versionen von Katie Webster, wobei mir da so irgendwie der letzte Kick fehlt. Webster hat deutlich Besseres heraus gebracht. Klasse aber wieder die Version von Tom Waits (von der DLP Brawlers).


 

Warren

Aktives Mitglied
Die Musikerin aus Kanada hat im letzten Jahr ein neues Album veröffentlich und da ist auch ein Cover Song drauf :) .

Crystal Shawanda - I’d rather go blind (Etta James cover) (2020)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben