Coole Cover-Songs

Catabolic

Alter Hase
Manchmal strauchelt man über sehr eigenartige (eigenwillige ?) Coversachen. Tiny Tim, der sympathisch durchgeknallte Schmuddly ("Tip Toe Through The Tulips" ist spitze!) hat sich des öftern mal ans rockmusikalische Oeuvre gemacht. Da ging's aber bedenklich ans geschmacklich Eingemachte. Oje...



 

Marifloyd

Inventar
Habe mehrere Alben von Lizz Wright in meiner Sammlung. Hier ist sie mit einer wunderschönen Coverversion von dem alten Blind Faith Klassiker zu hören. Lizz wird heute 41 Jahre alt.

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Viele Tribute-Alben bestehen ja eigentlich nur
aus nachgespielten Songs von `´Same Label Bands ``.
Das ``Nativity in Black``-Tribute to Black Sabbath Album
besticht durch eigenwillige und manchmal bessere ( HUCH ! )
Versionen von Sabbath-Songs. Cathedral und Type 0 Negative
stechen da besonders hervor. Pflichtkauf !!!
Wer noch nicht hat, der muss jetzt. Noch gibt es günstige Restexemplare.
 

toni

Alter Hase
Sehr schön und dazu noch eine neue Scheibe , wer gefallen daran hat sollte sich schlau machen ,
es könnte sich sehr lohnen.

SILENT SKIES - Here Comes The Rain Again


Hier noch das original auch ganz grosses Kino

Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Here Comes The Rain Again
 

Catabolic

Alter Hase
Es gibt so viele Floyd Covers...hier mal eins der unnötigsten (darf auch mal sein). Wer mit seiner Gitarre einen solchen Klassiker dermassen seelenlos abgniedelt, gehört auf den Scheiterhaufen (okay, nur die Gitarre dann....), dazu noch die Begleitung von vier oder fünf Mann (alle von der mitgelieferten Sound Software-CD). Irgendwie gruselig, oder ?

 

Georg

Alter Hase
Meer haben den Whitesnake Klassiker "Here I go again" gecovert. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll o_O
 

Marifloyd

Inventar
Es gibt so viele Floyd Covers...hier mal eins der unnötigsten (darf auch mal sein). Wer mit seiner Gitarre einen solchen Klassiker dermassen seelenlos abgniedelt, gehört auf den Scheiterhaufen (okay, nur die Gitarre dann....), dazu noch die Begleitung von vier oder fünf Mann (alle von der mitgelieferten Sound Software-CD). Irgendwie gruselig, oder ?

Also, ich finde das gar nicht so übel. :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben