Hat was! Schreib` ich mal als nicht Reggae Fan.Take Me Home, Country Roads · Toots & The Maytals
Ich kritisiere nicht gerne Posts. Aber in dem Fall, muss es sein. "Holy Diver" ist nur im Original "Holy Diver". Alles andere ist...., na ja ich lass` das mal.
Ich kritisiere nicht gerne Posts. Aber in dem Fall, muss es sein. "Holy Diver" ist nur im Original "Holy Diver". Alles andere ist...., na ja ich lass` das mal.
Mich spricht weder das Video noch die Interpretation an und dennoch, beides, sowohl das Video als auch die Interpretation des Songs ist nicht schlecht gemacht. Dass es mir nicht so gefällt, schein somit nur eine ganz individuelle Sache zu sein....Mich interessieren an Coverversionen auch eher die Variationen darin. Würde eine Coverversion klingen wie das Original, bräuchte es keine Coverversion. Daß es ein paar Teenager schaffen, überhaupt Dio zu covern, ohne damit komplett baden zu gehen, finde ich schon beachtlich genug, um den Coversong zu würdigen. Darüber, daß Dio auf ewig unerreicht bleiben wird, müssen wir uns nicht unterhalten - das ist Gesetz.
In die selbe Kerbe schlägt dieser Coversong. Elvis ist nicht zu toppen, aber die Coverversion ist trotzdem hörenswert (immer nur von meiner persönlichen Einschätzung ausgehend, mit der ich ebensogut völlig danebenliegen kann):
Ich kritisiere nicht gerne Posts. Aber in dem Fall, muss es sein. "Holy Diver" ist nur im Original "Holy Diver".
Falsch formuliert. Ich hätte es anders schreiben sollen. So ungefähr"Ich äußere mich nicht zu Posts......" Besserung wird versprochenWeshalb kritisieren? Dass er das postet oder dass sich jemand an Dio vergreift? Beides kann man kritikwürdig finden, aber dafür ist dieser Thread ja da. Für Coverversionen aller Art. Ob sie dann auf Anerkennung oder Ablehnung stoßen ist dann erst das zweite Ding, aber kritisieren kann man solche Einträge im eigentlichen Sinne nicht..
Bin halt sensibel.Nuja, so schlimm war dein Post ja nun auch nicht.Alles gut.
Mich interessieren an Coverversionen auch eher die Variationen darin.