Contemporary Country / Country Pop

c029.gif
....da haust Du aber ganz schön einen raus.
a033.gif


Ich setze mal noch einen drauf:


Zu diesem Jesse James Rocky Mountain Trapper Outlaw-Verschnitt: die Songs tönen ja wirklich nicht übel und der Mann hat schon eine sehr ordentliche Outlaw-Stimme.....wenn man ein Faible dafür hat.
Aber eines sollte man nicht tun: die Lyrics aufrufen. Die sind so schwulstgeladen, daß eigentlich der Schnee den Bergen wegtauen müsste.
Aber wie das halt so ist.....in den meisten Fällen achtet man eher weniger auf die (englischen) Texte......wenn die Musik halt gefällt. ;)
 
Eigentlich, aber in dem Fall wirklich nur eigentlich, finde ich sowas gut bis toll. Abba das ist mir alles viel zu fett aufgetragen. Der Schmalzeimer läuft ja schon über. ;)
 
Tja, Mister Jessta James ist halt ein Bild von einem......Montana-Man.
Schöner Real Estate-Werbeclip da unten.....wenn man bis kurz vor Schluss durchhält. Frau Fagan aus Bozeman / Montana.....mehr Klischee geht eigentlich kaum noch. :rolleyes:
Ich denke (ohne es natürlich zu wissen), er mag God´s Own Country.....nicht den Film......schätze ich mal.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben