Classic meets Rock

Marifloyd

Inventar
Michael Kamen wäre heute 72 Jahre alt geworden.

"arbeitete jedoch auch schon vorher mit bekannten Musikern und Gruppen zusammen, wie zum Beispiel Pink Floyd, Aerosmith, David Gilmour, Roger Waters, Queen (Who Wants to Live Forever), Eric Clapton (Edge of Darkness, 24 Nights), Tom Petty, David Bowie, Eurythmics, Queensrÿche, Rush, Herbie Hancock, The Cranberries, Bryan Adams, Sting, Lenny Kravitz oder Kate Bush. Während der Arbeit an S&M und bei der folgenden Welttournee galt Kamen laut Aussage von Metallica (in einer Dokumentation über S&M) offiziell als Mitglied der Band. "

nixe

Inventar
Keith Emerson: Fanfare for the common Man

From the release of The Three Fates project at Parkteateret, Oslo Sep. 3rd 2012. Keith Emerson playing with Marc Bonilla, bassist and drummer from Elephant 9, brass section from The Royal Norwegian Navy band conducted by Terje Mikkelsen. Recorded with iPhone 4.

Jester.D

Alter Hase
Da ist bei mir das Gegenteil der Fall. Mir hat S&M ziemlich gut gefallen (bin da oft von nachsichtig bis herablassend belächelt worden) und neulich beim Hören plötzlich fast gar nicht mehr. Keine Ahnung was da zwischenzeitlich mit mir passiert ist.

Marifloyd

Inventar
Heute beginne ich meinen Tag mit klassischen Klängen von Jon Lord. @nixe sei an dieser Stelle besonders gegrüßt, der diese Aufnahme ja auch sehr mag. Habe mich für Movement Two entschieden, da Joe Bonamassa hier die Gitarre spielt. Überhaupt hatte Jon Lord hier erlesene Gäste geladen. U.a. besagten Joe Bonamassa, Steve Morse, Guy Pratt.
So schön kann der Morgen beginnen.

nixe

Inventar
Heute beginne ich meinen Tag mit klassischen Klängen von Jon Lord. @nixe sei an dieser Stelle besonders gegrüßt, der diese Aufnahme ja auch sehr mag. Habe mich für Movement Two entschieden, da Joe Bonamassa hier die Gitarre spielt. Überhaupt hatte Jon Lord hier erlesene Gäste geladen. U.a. besagten Joe Bonamassa, Steve Morse, Guy Pratt.
So schön kann der Morgen beginnen.

Ein sehr guter Start in den Tag & Grüße zurück!

nixe

Inventar
So, einen hätt ich noch:
Pink Floyd Wish you were here full album Officina Musicale live (unplegged)

Marifloyd

Inventar
David Palmer And The Philharmonic Orchestra mit Hey You. Palmer war einige Jahre Mitglied von Jethro Tull. Nach einer geschlechtsangleichenden Operation nannte er sich in Dee Palmer um.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben