Classic meets Rock

JFK

Aktives Mitglied
Das habe ich gerade in meiner Playlist:
Ich hab erst einen Durchlauf, kann noch nicht so viel sagen aber : Das Album macht aber devinitiv keine halben Sachen und fordert sehr meine Toleranz... und das nicht wegen der Death Metal Blasts!

Hier ein Ausschnit:

Marifloyd

Inventar
Das habe ich gerade in meiner Playlist:
Ich hab erst einen Durchlauf, kann noch nicht so viel sagen aber : Das Album macht aber devinitiv keine halben Sachen und fordert sehr meine Toleranz... und das nicht wegen der Death Metal Blasts!

Hier ein Ausschnit:
habe ich reingehört. Sorry, ist nicht so meine Richtig. Allerdings gut gemacht und es geht ordentlich ab.

Marifloyd

Inventar
Classic Meets Rock. Hier mal mit zwei Vokalisten. Freddy Mercury und Montserrat Caballé. Letztere wäre heute 86 Jahre alt geworden. Deshalb...

Marifloyd

Inventar
Rick van der Linden von Ekseption wird heute 73 Jahre alt. Ekseption haben mich in meiner Jugend gezeigt, dass meine Ohren auch für die Klassik ein offenes Herz haben. Ekseption waren einmalig und ich höre ihre Musik immer noch sehr gerne...

nixe

Inventar
Steve Vai - For the Love of GOD
live with the Holland Metropole Orchestra, 2005, featuring orchestration by Chris Opperman. From the amazing DVD "Visual Sound Theories" - available through the official Steve Vai website, http://www.vai.com and music retailers everywhere.
Features: • Over 2 hours of live footage • 15 Songs • 5.1 Surround & Stereo Mixes • Feature-length Commentary • Behind the Scenes Features • Interview with Steve Vai

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben