Ich denke schon, leider, so läuft das Business ja nun mal. Da wird sicher nun nach und nach alles kommen was noch irgendwo unveröffentlicht ist.Mal sehen, ob*s jetzt genug Gründe gibt, da noch einiges aufzulegen!
scheint mir nix offizielles zu sein. CD Japan (mein Japan CD-Händler, superseriös, superschnell und die CDs werden verpackt als ob da ein Staatsschatz im Päckchen drin ist. Da kam noch nicht eine mit nur einem Hauch von Sprung oder Kratzer in der Schachtel an) bietet die nicht an
Ich bestell da zwar nur ein oder zweimal im Jahr was, aber das können wir dann schon machenJa, dann war*s das wohl! Bei Deinen Beziehungen nach Japan, kannste ja mal dran bleiben!
Vieleicht komme ich mal auf Dich zurück, wenn mir da was einfällt?
Hätte ich auch gerne miterlebt. Ich denke mal, dass es sich bei diesem Konzert, welches ich ausschließend als CD und DVD kenne, um etwas ganz besonderes gehandelt haben muss.Peter Gabriel `s New Blood Tour habe ich Live gesehen ,
es war mal was anderes aber unter dem Strich :
fehlte mir die Power, Dynamik , es plätscherte angenehm aber zu brav für mich.
Na klar, geht mir auch so, auch wenn*s nicht so richtig aus der Hüfte kam, dafür war*s ja orchestral.Hätte ich auch gerne miterlebt. Ich denke mal, dass es sich bei diesem Konzert, welches ich ausschließend als CD und DVD kenne, um etwas ganz besonderes gehandelt haben muss.![]()