Ich weiß ja nicht, wie oft Du in Flohmarkt-Kisten wühlst, ich komme so auf ca. 100 Flohmärkten pro Jahr. Noch lebe ich von der Hoffnung, dass die nächste Kiste der große Wurf wird...Vielleicht geschieht ein Weihnachtswunder und du findest den Heiligen Gral in Vinyl.
Überhaupt nicht mehr! Ich freue mich für andere mit, wenn der musikalische Jackpot geknackt wurde.Ich weiß ja nicht, wie oft Du in Flohmarkt-Kisten wühlst, ich komme so auf ca. 100 Flohmärkten pro Jahr. Noch lebe ich von der Hoffnung, dass die nächste Kiste der große Wurf wird...
... kommenden Samstag oder Sonntag oder die darauf folgende Woche oder spätestens nächstes Jahr.Überhaupt nicht mehr! Ich freue mich für andere mit, wenn der musikalische Jackpot geknackt wurde.
Ich weiß ja nicht, wie oft Du in Flohmarkt-Kisten wühlst, ich komme so auf ca. 100 Flohmärkten pro Jahr. Noch lebe ich von der Hoffnung, dass die nächste Kiste der große Wurf wird...
Gerne, übrigens, gerade eingetroffen: Don McKean "Tapstery".du bist ja nun schon seit einigen wochen viel weniger aktiv hier. vielleicht magst aber dennoch deine fm-funde ab und zu wieder auflisten? da kommt man ja doch ein wenig ins gespräch, und es interessiert mich eh immer wenn weniger bekannte 60er & 70er sachen von anderen an land gezogen werden...
Gerne, übrigens, gerade eingetroffen: Don McKean "Tapstery".
Zurück zum Thema...
Dann sind wir schon zu zweit.Ich besitze die Weihnachts-CD von Sia und finde das Teil richtig, richtig gut.
Irgendwie verstörend. Das Video! Musik? Na ja!The Royal Guardmen mit Snoopy's Christmas