Christmas Songs

Ich weiß ja nicht, wie oft Du in Flohmarkt-Kisten wühlst, ich komme so auf ca. 100 Flohmärkten pro Jahr. Noch lebe ich von der Hoffnung, dass die nächste Kiste der große Wurf wird...

du bist ja nun schon seit einigen wochen viel weniger aktiv hier. vielleicht magst aber dennoch deine fm-funde ab und zu wieder auflisten? da kommt man ja doch ein wenig ins gespräch, und es interessiert mich eh immer wenn weniger bekannte 60er & 70er sachen von anderen an land gezogen werden...
 
Gerne, übrigens, gerade eingetroffen: Don McKean "Tapstery".

musste nur kurz checken, wo das album chronologisch steht. ah, sogar das debüt...

ich bin ja lange an american pie vorbeigegangen, dieses jahr dann endlich mitgenommen und war sehr angetan. zweifellos sehr schöne musik. aber es wird schwer für mich werden, mehr von ihm zu finden. american pie sieht man zwar immer wieder mal, ist aber keine neue cd ausgabe sondern fast 20 jahre alt. daher etwas fraglich, wieso das ding in den letzten jahren öfter auftaucht, war in den jahren davor nicht so, soweit ich mich erinnere.
 
Ich möchte behaupten, dass mein Vater der Erfinder von "Last Minute" war. Wer kommt schon auf die geniale Idee, am 24.12. in aller Ruhe in die Stadt zu fahren, um Geschenke zu kaufen. Ich habe das gehasst, aber als kleine Krabbe und wegen der Überraschungen unterm Baum, wollte ich nicht renitent sein. Gut, Weihnachtsmusik brauchen wir. Bitte schön, das Ergebnis von "alles auf den letzten Drücker"
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben