Christmas Songs

Hier etwas aus dem Gospelbereich. Die CD von Ordetta habe ich bereits einige Jahre. Aber erst seit der letzten Weihnachtszeit habe ich sie richtig schätzen gelernt. Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache.

Charles Brown.jpg
Es handelt sich um eine der meist gelobtesten Blues-Weihnachtswerke. 2020 wurde das Werk in limitierter Auflage als LP heraus gebracht. Aktuell nicht mehr ganz billig, aber immer noch lohnenswert!
Eine zur Jahreszeit passende LP, die bei mir fast täglich läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Cool Christmas.jpgCool Christmas 2.jpg

Wer lieber weihnachtliche Sampler mag, dem/r kann ich nur A Very Cool Christmas empfehlen. Aktuell sind drei Doppel-LPs verfügbar. Darauf ist das Beste vom Besten. Aktuell gibt es Vol. 1 bis 3 zu einem soliden Preis.

Anhang anzeigen 21644
Es handelt sich um eine der meist gelobtesten Blues-Weihnachtswerke. 2020 wurde das Werk in limitierter Auflage als LP heraus gebracht. Aktuell nicht mehr ganz billig, aber immer noch lohnenswert!
Eine zur Jahreszeit passende LP, die bei mir fast täglich läuft.

Habe mir eben bei Spotify einen Eindruck verschafft und der war sehr positiv. Wunderbar relaxte Songs. Gefällt mir.
Fast 50 bzw. über 30 Euro für die LP und fast 24 Euro für die CD ist schon recht happig.

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben