Christmas Songs

Music is Live

Aktives Mitglied
jedes Jahr das selbe... egal wo man hingeht zum einkaufen ect. ... man hört immer das selbe....

also, um es klar zu stellen, ich habe nix gegen Weihnachten... (solange ich ordentlich beschenkt werde mit vielen CD´s :p :p).. doch letztendlich bleibt es eine Volksverdümmung (Kiddies mal ausgenommen, die sollen und dürfen sich freuen)...

hier mal zwei Songs, die meine Meinung unterstützen...

Antichristmas · Excrementory Grindfuckers

und ein der besten Versionen (leider nur zusammengepuscht von irgendein "Fan")

Slayer Wham - Last Christmas Angel of Death

und es ist ja klar... ich darf so kritisch mich äussern.... verbindet mich doch eine bestimmte Tatsache mit dem gekreuzigtem.... der sich am Kreuze 666 mal umdrehen würde, wenn er mitbekommt, wie sein Tag verschandelt wird....
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Weihnachten ist für mich immer großes Kino in Sachen Barock-Musik... dieses Jahr (seit Jahrzehnten erstmals wieder) leider nicht Live, da der Kreuzchor natürlich nicht auftreten kann. So such ich im Netz nach ein paar Alternativen und fand diesen schönen Beitrag, der meiner Passion natürlich nahe kommt.

Weihnachtliche Okzitanische Barockmusik...


Cintegabelle liegt südlich von Toulouse und westlich von Carcassonne, im Vorland der Pyrenäen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben