Auch Billy Idol hat es sich nicht nehmen lassen zu Weihnachten ein Album auf den Markt zu bringen.
Ich freue mich schon sehr. Morgen geht's endlich wieder los. Es ist immer wieder schön, wenn Du Dein musikalisches Fensterchen öffnest.Seit 13 Jahren betreibe ich einen "Klingenden Adventskalender". Jeden Morgen versende ich an einen festen Verteilerkreis in nah und fern (weiteste Entfernung Neuseeland) einen kleinen musikalischen vorweihnachtlichen Gruß zum Tag. Dabei bin ich darum bemüht, Lieder zu spielen, die nicht jeden Tag im Radio rauf und runter laufen und nicht in den Vorjahren im Kalender vertreten waren. In diesem Jahr habe ich, beginnend im Februar, wieder viel gesammelt. 57 Songs sind in der engeren Auswahl. Leider nicht mit dabei, weil bereits mehrfach gespielt Trans Siberian Orchestra. An ihrem "Old City Bar" werde ich mich wohl nie so richtig satt hören und ist in jeder Adventszeit ein Muss. Da ich diesen Song nicht in meinem Kalender präsentieren werde, kann ich ihn aber hier auf jeden Fall rein stellen...
Ich freue mich schon sehr. Morgen geht's endlich wieder los. Es ist immer wieder schön, wenn Du Dein musikalisches Fensterchen öffnest.
Ich kaufe seit etwa drei Jahren keine neuen Scheiben mehr.Hallo @Alexboy hast Du die Alben von Norah Jones und Til Brönner? Wenn ja, wie gefallen sie Dir?
Tolles Album