Christmas Songs

Holly Cole, von der sich mehrere Alben in meiner Sammlung befinden, hat auch ein sehr schönes Christmas Album gemacht. Heute wird sie 58 Jahre alt.

 
Wie titelte die Bild-Zeitung so intellektuell treffend?
Geili Myley auf der Abrissbirne
OIP.KFy8CVLvYysg5MHnJbvYLQHaEK
 
Wer noch was für seine Weihnachtsdiskographie sucht, sollte mal bei Paul Gilberts ´twas reinhören.
"Paulchen", "Mr.Big" hat schon im Sommer (na..ja im Spätsommer gibts ja auch schon die ersten Weihnachtsartikel in den Supermärkten) mit seiner Weihnachtsscheibe angefangen:
 
Die isolierte Lage Großbritanniens bescherte dem Rest von Europa manche musikalische Weihnachtliche Seltsamkeit. Nicht nur L... C........
The Goons - I'm Walking Backwards For Christmas
Immerhin Nr.4 der britischen Charts 1956
 
Eric Clapton mit White Christmas. Dieses Video und die musikalische Darbietung mag ich sehr. Die Story des Videos ist herzallerliebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten/haben alle (manchmal)seltsame Wünsche zum Weihnachtsfest. Die wenigsten dürften das auf dem Wunschzettel gehabt haben
HALF MAN HALF BISCUIT - All I Want For Christmas Is A Dukla Prague Away Kit
 
Ein schöner Sampler ist "A Very Merry Special Christmas". 1987 erschien die LP. Seitdem zählt sie zu meinen musikalischen Leckerbissen in der Adventszeit.
20211128_224813 (1).jpg
 
Gestern am frühen Abend kam das Adventskonzert aus der Dresdner Frauenkirche, moderiert von Stephanie Stumpf und mit Stargast Lang Lang, im ZDF.

Hab es leider verpasst, da wir lieben Besuch hatten, aber ich werde mir das per Mediathek anschauen.

Für alle Interessierten:

 
Ich poste das mal hier rein. Musik ist genug vorhanden. Bis die Deutsche Post so ein Video herstellt, das werden wir wohl nicht mehr erleben.
When Harry met Santa ENG SUB
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben