Christmas Songs

Marifloyd

Inventar
Ein klasse Song von Chris Rea...


I see all the tough guys still not 25
Dying on their feet
Coughing, honking, cadging cigarettes
And still out on the street
Well, they got no money, nowhere to go
Fathers of 2, 3 maybe 4, what are they gonna do
Jimmy got a busted mouth in a fight last night
He says he's ok
Going down to the workies club (that's a laugh)
To buy something strong and take the pain away
Joys of christmas
Joys of christmas
Northern style
Flashing christmas light of police blue
Go spinning down the street
Women try to drag the men from pubs
Into the stores
And work hands in empty pockets deep
We stand outside the neon ice and wish ourselves the best
He says he's…
 

Warren

Aktives Mitglied
Oh, jetzt ich es schon fast verpasst meinen alljährlichen Christmas Song einzustellen:).

Von der Band “Panzerballett“ gibt es ein super Weihnachtsalben.
Panzerballett ‎– X - Mas Death Jazz

Panzerballett - White Christmas (feat. Mattias 'IA' Eklundh & Jen Majura)
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Und schon geht es wieder los -

hab Last Christmas zum ersten Mal heute gegen halb vier im Radio gehört. Meine Weihnachts-CDs lege ich morgen raus und ich weiß auch schon, was dann zuerst laufen wird:



Was läuft bei euch zur Weihnachtszeit?
 

ProMelodic

Mitglied
Einer meiner liebsten Weihnachtssongs, nein, mein liebster.
Ich habe ihn auf meinen Pfaden durch das Netz wiedergefunden...


Ihr kennt bestimmt die Cola Werbung ....

Melanie Thornton, welch eine schöne Stimme!
Leider weilt die Dame nicht mehr unter uns, sie kam bei einem Flugzeugabsturz um's leben.

Aber diese Musik lebt weiter und begeistert mich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Etwas off topic! Aber, es ist wichtig! Wer noch keine Weihnachts-CD hat und auch kein Geld dafür ausgeben möchte, schaut in den Briefkasten. Wenn da Post von "Weißer Ring" ist, nicht wegwerfen! Dem Bettelbrief ist eine CD mit Weihnachtsliedern beigelegt!
 

Marifloyd

Inventar
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Dazu zünde ich mal mit einem beswingten Song von Jamie Cullum ein Licht an. Das Video zu "Hang Your Lights" ist klasse gemacht. Ich finde, dass es sich lohnt das Filmchen komplett anzuschauen.
Übrigens das gesamte Album "The Pianoman At Cristmas" ist wunderbar anzuhören. Es beinhaltet durchweg Eigenkompositionen von Cullum und gefällt mir auch textlich prima.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben