Christmas Songs

Oh, jetzt ich es schon fast verpasst meinen alljährlichen Christmas Song einzustellen:).

Von der Band “Panzerballett“ gibt es ein super Weihnachtsalben.
Panzerballett ‎– X - Mas Death Jazz

Panzerballett - White Christmas (feat. Mattias 'IA' Eklundh & Jen Majura)
 
Und schon geht es wieder los -

hab Last Christmas zum ersten Mal heute gegen halb vier im Radio gehört. Meine Weihnachts-CDs lege ich morgen raus und ich weiß auch schon, was dann zuerst laufen wird:



Was läuft bei euch zur Weihnachtszeit?
 
Einer meiner liebsten Weihnachtssongs, nein, mein liebster.
Ich habe ihn auf meinen Pfaden durch das Netz wiedergefunden...


Ihr kennt bestimmt die Cola Werbung ....

Melanie Thornton, welch eine schöne Stimme!
Leider weilt die Dame nicht mehr unter uns, sie kam bei einem Flugzeugabsturz um's leben.

Aber diese Musik lebt weiter und begeistert mich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas off topic! Aber, es ist wichtig! Wer noch keine Weihnachts-CD hat und auch kein Geld dafür ausgeben möchte, schaut in den Briefkasten. Wenn da Post von "Weißer Ring" ist, nicht wegwerfen! Dem Bettelbrief ist eine CD mit Weihnachtsliedern beigelegt!
 
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Dazu zünde ich mal mit einem beswingten Song von Jamie Cullum ein Licht an. Das Video zu "Hang Your Lights" ist klasse gemacht. Ich finde, dass es sich lohnt das Filmchen komplett anzuschauen.
Übrigens das gesamte Album "The Pianoman At Cristmas" ist wunderbar anzuhören. Es beinhaltet durchweg Eigenkompositionen von Cullum und gefällt mir auch textlich prima.

 
Für alle, die etwas unkonventionellere Versionen bekannnter Weihnachtshits mögen, empfehle ich den Soundtrack zu "Christmas with the Kranks (Verrückte Weihnachten)".

U.a. mit The Charms.

 
Oben