Chatfunktion.

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
ich würde eine chatfunktion hier im forum begrüßen. einfach um ein wenig belanglos zu quatschen,rumzualbern und auch um ein wenig die leute hinter den pseudonymen kennenzulernen. klar,gibt es ein pn-system,ein chat wäre aber doch weniger formell und smalltalktechnisch zugänglicher.
 

Jan

Aktives Mitglied
ich habe das bisher immer über die Unterhaltungsfunktion gemacht... Aber warum nicht?
 

nixe

Inventar
Diese Unterhaltungsfunktion kann auch jeder mitlesen! Was wir brauchen ist eine Ecke nur für Mitglieder!
 

Marifloyd

Inventar
Hallo @Dandysaurus Rex

Zum Unterhaltungsmodus
Im Unterhaltungsmodus habe ich bereits einige wenige Teilnehmer des Forums im angemessenen Rahmen kennenlernen dürfen. Diese Art jemanden kennenzulernen, soweit er es denn wünscht, erscheint mir etwas sicherer und vertraulicher zu sein, denn ich gehe davon aus, dass das dort Erwähnte nicht weitergegeben wird. Außerdem kann man ja auch hier seine Anonymität wahren, die mir persönlich auch bei angemessener Offenheit wichtig erscheint. Gott sei Dank erlebe ich hier bislang auch kein Getratsche über andere. Auch erlebe ich persönlich die zurückhaltende Häufigkeit des Austausches als sehr angenehm. Wir sind uns hier im Forum alle fremd und dennoch kann man sich etwas kennenlernen. Über die Intensität wird ja auch jeder für sich entscheiden.

Zum offenen Forum

Wenn man unser offenes Forum genau verfolgt, dann kann man auch hier durchaus persönliche und lustige Momente des Austausches erleben.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben