Chanson

Ich mach dann hier mal weiter mit Platz 4 der beliebtesten Chansons in Frankreich: Eine Ikone des Chanson Noir

BARBARA - L'aigle Noir (1970)

Diese Barbara[Brodi] schätze ich sehr. Sie spielte eine gewisse Zeit Theater in Göttingen und hat darüber einen Song geschrieben. "GÖTTINGEN"
In Frankreich ist der Song sehr bekannt. Sie machte sich sehr stark für die Verständigung beider Völker. In Göttingen sind glaube ich eine Strasse und ein Platz nach ihr benannt.
Ich liebe diese Frau!
MfG

Diese Barbara[Brodi] schätze ich sehr. Sie spielte eine gewisse Zeit Theater in Göttingen und hat darüber einen Song geschrieben. "GÖTTINGEN"
In Frankreich ist der Song sehr bekannt. Sie machte sich sehr stark für die Verständigung beider Völker. In Göttingen sind glaube ich eine Strasse und ein Platz nach ihr benannt.
Ich liebe diese Frau!
MfG
Bei Ihr hatte ich immer das Gefühl das sie in Deutschland eher unter dem Radar der Chanson-Liebhaber lag. Das Göttingen ist mir da tatsächlich neu. Mir liegt diese Form des Chanson sehr...

Patricia Kaas wird heute 56 Jahre alt. Sie bewegt sich musikalisch ihm Bereich Chanson, Pop und Jazz. Ihre markante Stimme gefällt mir jedenfalls sehr.

Das aktuelle Magazin

Oben