Catabolic - Wer seid das hier ?

Catabolic

Aktives Mitglied
Mir gefällt Savoy Brown, Derek & The Dominos, Jefferson Starship, Foghat und die Ozark Mountain Daredevils und bei den Einzel-Künstlern David Gray, Kevin Coyne und Ian Matthews. Partiell auch vor allem Yes, Pink Floyd und Porcupine Tree - bei diesen drei insbesondere deren Frühwerk. Aber natürlich gefällt mir auch noch viel viel mehr. Beispielsweise der Punk, der Blues und der Countryrock. Nur zum Heavy Metal habe ich nie den Zugang gefunden.

Eckdaten:

24370 Platten (Vinyl, CDs und Downloads zusammengerechnet)
Equipment: Vor- & Endstufe Luxman, Peripherie: Denon, Yamaha und Pioneer, Lautsprecher Eigenbau
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Aktives Mitglied
Ich habe die Steve Withney Band auf der Hot-Line Tour 80 im Tägi gesehen. ( hatte eine Freikarte )
Aber da war schon Mick Hudson Sänger , meine ich ?
 

Catabolic

Aktives Mitglied
Ich habe die Steve Withney Band auf der Hot-Line Tour 80 im Tägi gesehen. ( hatte eine Freikarte )
Aber da war schon Mick Hudson Sänger , meine ich ?
Im Tägerhard war ich nur noch im Publikum. Ich verliess die Withney's 1979. "Hot Line" war die erste LP, da war ich schon mit meiner Formation Blues Unlimited unterwegs.

Das Du das noch kennst...hast auch Schweizer Wurzeln ?
 

toni

Aktives Mitglied
So ist es , fast es Buurebuebli , he he

Am Anfang hatte ich meine Konzerte noch aufgeschrieben und sogar das Ticket habe ich auch noch.
 

Marifloyd

Inventar
Ticket habe ich auch noch.
Tickets meiner besuchten Konzerte habe ich immer aufgehoben. Mein Lieblingsticket ist Pink Floyd in der Westfalenhalle in Dortmund. Ich glaube für 17,00 DM. Sie spielten damals die beiden Alben "Wish You Were Here" und "Animals". Ach ja....................................waren das noch Zeiten. Gehöre ich jetzt hiermit in den Thread "Dreamer"? ;)
 

Catabolic

Aktives Mitglied
Hier eine Coverversion eines Songs, der mir schon immer gefiel, und den ich deshalb mal aufgenommen habe. Das Original war 1970 erschienen und von der Edgar Broughton Band gespielt. Ich hoffe, meine Version gefällt Euch ;)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben